Wohnmobilstellplatz in 97318 Biebelried, DE

Der große an der Rose 🌹

Joachim
Dein Gastgeber : Joachim
Verifizierter Gastgeber seit 12/2020
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Weinliebhaber
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Wir lassen uns von unserer Begeisterung & Leidenschaft treiben, Jahr für Jahr attraktive Weine zu erzeugen.
Einen bekömmlichen & natürlichen Wein anstrebend, hegen wir unsere Rebflächen.
Als kleiner Familienbetrieb liegt es uns sehr am Herzen,
allen Weinliebenden eine kompetente Beratung zu bieten, aber auch für Familien mit Kindern ist bestens gesorgt.

Unsere Stellplätze liegen links (6km) und rechts (5km) vom Main entfernt.
Der kleine an der Weide ( kleines Fahrzeug)
Der große an der Rose ( mittel und großes Fahrzeug)

Aktivitäten am Hof und in der Nähe: Keller- Hofführung, aktives Mitwirken auf dem Hof, Weinverkostung, Wanderwege, Radwege, Kinderspielecke, Wildpark (3 km) , Schifffahrt ( 6 km), Hallenbad ( 6 km), Freibad (6km ),

Sortiment von uns : Frankenweine, Secco, in der Lese Federweißer und Traubensaft, Außerdem Liköre, Hausmacherwurst im Glas.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ariane
Ariane 30.07.2023
100 %

"Für uns der perfekte Durchreisestellplatz auf dem Heimweg von Italien nach Norddeutschland. Die mitternächtliche Anreise war kein Problem. Gerade als Familie haben wir uns dort über Nacht gut aufgehoben gefühlt.

Michaela
Michaela 27.07.2023
100 %

"Wir hatten einen Übernachtungsstellplatz für unsere Fahrt nit dem Wohnwagen vom Norden in den Süden gesucht, der Autobahnnah gelegen ist. Gefunden haben wir einen schön ebenmäßigen Stellplatz mit einer sehr symphatischen Gastgeberfamilie. Wir haben eine tolle Weinprobe bekommen und haben uns im Nachhinein geärgert, dass wir nicht noch mehr Kisten mitgenommen haben. Wir würden wiederkommen.

Ralf
Ralf 25.07.2022
100 %

"Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Stellplatz war wirklich super groß und mit Blick ins Grüne. Selbst am späteren Abend hatten wir noch die Gelegenheit, die leckeren Weine zu probieren, die hier verkauft werden. Selbst einen Stromanschluss haben wir bekommen. Super!!!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe