Wohnmobilstellplatz in 97199 Ochsenfurt, DE

Idyllische Lage am Waldrand

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Katharina
Dein Gastgeber: Katharina
Verifizierter Gastgeber seit 04/2021
Ein Preis für alles:
16,90 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Für Weinliebhaber
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo liebe Camper, 👋

Herzlich willkommen auf unserem Stellplatz!

Wir bieten 3 Stellplätze auf einem Feldstück, mit kleinem Wäldchen im Rücken und einem tollen Ausblick ins Zeubelrieder Moor, inklusive Sonnenuntergang. ☀️

Von hier aus kann man in kürzester Zeit zu einer Quelle spazieren, den Sommerhäuser Wildpark besuchen oder das Werk der hier ansässigen Biber bewundern.

Das nächste Dorf liegt ca. 1,5 km entfernt. Dort kannst Du in unserem Hof Deinen Frischwassertank auffüllen oder in unserem Hofladen leckere Produkte mit Safran aus eigenem Anbau genießen. Der Main ist nur etwa 4 km vom Stellplatz entfernt.

Vielleicht brauchst Du ja auch noch einen guten fränkischen Wein oder Safran Gin für einen gemütlichen Abend?🍷
Für AlpacaCamper gibt es 10 % auf unser Sortiment.

Wir freuen uns auf Dich!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Simon
Simon 02.05.2024

"Nach genau einem Jahr haben wir hier spontan erneut Halt gemacht und es war genauso schön wie beim letzten Mal! Tolle Aussicht, himmlische Ruhe bis auf den einen oder anderen Wald- und Feldbewohner. Trotz Feiertag waren die Spaziergänger am Morgen überschaubar; insbesondere als wir sahen, was beim Winzerfest in Sommerhausen los war. Wir kommen gerne wieder!"

Steffi
Steffi 07.04.2024

"Unkomplizierte Buchung, Stellplatz gut gefunden. Wir waren alleine da - ein kleines Wäldchen im Rücken und das offene Feld vor uns. Nur selten kamen Gassi-Geher oder Jogger vorbei. Mit Kindern ist ein Besuch des nahe gelegenen Tierparks mit super Spielplatz ein Muss. Vielen Dank für eine ruhige und idyllische Nacht."

Dieter
Dieter 03.10.2023

"Super schöner Platz und nette Gastgeberin.<br /> Der Platz liegt fern von Verkehrslärm. Lediglich ein paar Spaziergänger und Radfahrer. Nachts absolute Ruhe 😊"

Dagmar
Dagmar 03.10.2023

"Wer ruhig, ohne schnickschnack am Waldrand stehen möchte und vielleicht sogar einen Hund hat, ist hier genau richtig."

Sabine
Sabine 11.09.2023

"Genau wie beschrieben: idyllischer Stellplatz direkt am Waldesrand! Toller Blick, Sonnenuntergang und absolute Ruhe - na gut, ein Käuzchen haben wir des Nachts gehört, aber das wohnt ja da …. Jederzeit gerne wieder!"

Yvonne
Yvonne 08.09.2023

"Ein wunderschön idyllisch ruhiger Platz zum übernachten! Morgensonne erst ab ca.Mittag,aber dann Sonne satt bis sie untergeht.Wir kommen gerne wieder 😀"

Hannes
Hannes 20.08.2023

"Herrlicher, ruhig gelegener Stellplatz an einem Wäldchen. Erwähnenswert sind auch die hilfsbereiten und netten Gastgeber, welchen diesen Platz zur Verfügung stellen. Es gibt auch leckere Safranfruchtaufstriche im Hofladen zu erwerben. Immer wieder gerne."

Claudia
Claudia 10.08.2023

"Wir standen alleine dort, leider bei Regenwetter. Aber An- und Abfahrt sind auch bei Regen kein Problem. Das Wäldchen direkt nebendran ist sicher schön schattig, wenn es mal heiß wird. Und dann kommen wir wieder 😊"

Oliver
Oliver 07.08.2023

"Position genau angegeben und somit leicht zu finden. Der Platz war eben und das Fahrzeug stand auf Anhieb gerade. Sehr ruhig und schöne Gegend zum Spazierengehen. Eine etwas bessere Befestigung oder Rasen wären schön gewesen. So stand man einfach in einer Mischung aus Erde und Unkraut und hat sehr viel Dreck mit ins Wohnmobil getragen. Insgesamt empfehlenswert."

Mario
Mario 24.07.2023

"Umgebung und Platz sind super! Sehr zu empfehlen! Alles wie beschrieben und außer ein paar Radfahrer und Spaziergänger (die auch alle nett und freundlich waren) kann man in Ruhe die Natur genießen."

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe