Wohnmobilstellplatz in 97199 Ochsenfurt, DE

Streuobstwiese mit viel Platz #1

Frank
Dein Gastgeber : Frank
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Naturcamper/in🌿

Die Streuobstwiese liegt oberhalb der Ochsenfurter Altstadt etwas außerhalb des Wohngebietes. Das Grundstück auf dem Du stehst ist ca. 200m lang, Du darfst dich hier gerne stellen wie Du möchtest.

In 200 m beginnen die ersten Weinberge.🍇 Der Ochsenfurter Forst, das Naherholungsgebiet Ochsenfurts ist etwa 500 m entfernt, die Altstadt 1,3 km.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten findest Du in Ochsenfurt, hier bekommst Du alles was Du benötigst.🛒

Luftlinie 800m erreichst Du ein Freibad, oder Du gehst zum Main zum Baden.

In Sommerhausen gibts einen Wildpark, hierhin kannst Du mit der gesamten Familie einen schönen Ausflug unternehmen :-)

Im Übernachtungspreis ist eine Flasche Wein inbegriffen, die Du einfach nur bei uns nach Rücksprache abholen kannst.🍷

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Manfred
Manfred 31.07.2023
100 %

"Der Platz ist gut Erreichbar und bietet trotz der Bäume genügend Platz für mittelgroße Fahrzeuge und Gespanne. Durch eine Naturhecke gibt es eine schöne Abgrenzung und Windschutz. Durch die erhöhte Lage gibt es immer wieder schöne Blicke auf Ochsenfurt. Für uns war der Platz zur Durchreise gut geeignet.

Theresia
Theresia 08.06.2023
80 %

"Super unkompliziert, gut befahrbare Wiese! Ziel schnell gefunden. Toll Lage, ruhig!

Wolfgang
Wolfgang 29.05.2023
20 %

"Das schlimmste was mir in 40 Jahren Camping angeboten wurde. 20,50 Euro im voraus für einen unbekannten Stellplatz werde ich nie wieder bezahlen. Wenn ich eine Ladungsfähige Anschrift von Frank Grünewald erhalte werde ich diesen auf Rückzahlung verklagen. Ansonsten wende ich mich an den Vermittler Alpaca Camping. Der Stellplatz ist nicht zu empfehlen.

Michael
Michael 22.11.2022
100 %

"Super ruhiger Platz mit einer tollen Fernsicht. Es war eine tolle Zeit mit maximalem Erholungsfaktor. Wir kommen gerne wieder.

Tobias
Tobias 17.06.2022
100 %

"Super Stellplatz zwischen Obstbäumen mit weitem Blick. Der Wein ist sehr zu empfehlen!

Stephanie
Stephanie 14.06.2022
100 %

"Die Zufahrt ist etwas versteckt, aber trotzdem gut zu finden. Wenn Du den Platz gefunden hast, wartet eine weitläufige Obstwiese mit viel Platz und einem super Ausblick auf Dich. Ich hatte einen netten Kontakt zum Gastgeber. Der Platz ist etwas abschüssig, deshalb sind Keile von Vorteil.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Melanie
Melanie 12.06.2022
100 %

"Schöner Stellplatz abseits der Stadt mit viel Platz, Ruhe und Blick über die Felder.
Netter Gastgeber und eine Falsche Wein gab's auch noch. 👍

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe