Wohnmobilstellplatz in 97320 Buchbrunn, DE

Am Nussbaum

Joachim
Dein Gastgeber : Joachim
Verifizierter Gastgeber seit 12/2020
Ein Preis für alles 10,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Für Weinliebhaber

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Stellplatz am Nussbaum

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ben
Ben 23.09.2023
100 %

"Wir wurden von Joachim sehr freundlich empfangen. Der eigentliche Platz war mit einen Traktor belegt, weshalb Joachim uns angeboten hat, seinen Stellplatz an seinem Hof zu nutzen. Dieser ist ebenfalls sehr schön.
Für autarke Camper ein toller Platz. Guten Wein kann man direkt am Hof kaufen.

Marwin
Marwin 16.07.2023
100 %

"Schöner, einfacher Stellplatz am Dorfrand. Viel Platz um auch mit einem größeren Gespann angekoppelt zu übernachten. Von der Autobahn super zu erreichen.

Jens
Jens 12.07.2023
100 %

"Der Gastgeber war zuvorkommend und flexibel. Wir waren für eine Übernachtung auf der Durchreise vor Ort. Direkt neben dem befestigten Stellplatz befindet sich ein großer schirmartiger Nussbaum, der zum verweilen einlädt. Uns hat der vor Ort erhältliche Wein richtig gut geschmeckt. Danke hier für.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe