Wohnmobilstellplatz in 97337 Dettelbach, DE

Nur 4x4 oder Zelt! - Hoch oben im Weinberg: Alleinlage mit Weitblick über den Main (Fluss)

Stefan
Dein Gastgeber: Stefan
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
14,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Ab an den Fluss

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Im Weinberg
Weitblick
Der Platz eignet sich nur für Fahrzeuge mit Allradantrieb, da die Zufahrt über ein steiles, kurzes Wiesenstück führt, welches für normale Wohnmobile nicht zu bewältigen ist. Wohnwagen geht dementsprechend auch nicht, Zelte jeglicher Größe gehen natürlich.
Nicht geländegängige PKW könnt Ihr an meinem Anwesen parken und dann in 5 Minuten zu Fuß hoch auf den Weinberg, (ich kann euch und eure "Ausrüstung" auch hoch fahren), im Weinberg außerhalb der Fläche parken ist leider nicht erlaubt.
---------
Willkommen auf der kleinen Wiese meines alten Weinbergs.
Der Stellplatz befindet sich in absoluter Alleinlage, hoch oben auf einem stillgelegten Stück eines Weinberges.
Zur Linken trennt eine alte Bruchsteinmauer die Fläche zu den aktiven Weinreben. Zur Rechten hat man einen wunderbaren Blick auf den Schwanberg und den Steigerwald. Der Main liegt einem unmittelbar zu Füßen und rundet das Panorama ab, ein paar Hecken und Bäume drumherum sorgen für ein Gefühl der Geborgenheit. :-)
Das herausragendste Feature dieses Platzes ist allerdings die relativ "versteckte" Lage, hier sind Sie wirklich ganz für sich alleine und können die Ruhe und Aussicht genießen ohne das andere Leute Sie stören

Die Umgebung lädt zum Spazieren durch die Weinberge (unmittelbar zum Stellplatz verlaufen viele Wanderwege mit Aussichtspunkten z.B. Josefshöhe) und dem Radeln am Fluss ein (Radweg entlang des Mains) oder auch Mountain biken zwischen den Weinbergen. In einem ehemaligen Steinbruch kann man auf die Suche nach Fossilien gehen.
Vor der Haustür liegen badetaugliche Baggerseen, ein großes Beachvolleyball-Feld sowie ein Wasserspielplatz für Kinder.
In den nächsten Orten, Dettelbach (1km), Mainstockheim oder Kitzingen (6km) können Einkäufe erledigt werden oder ein Freibad besucht werden.

Ihr könnt eure Wasservorräte bei mir am Hof, welcher am Fuße des Weinbergs liegt, auffüllen.

Ein Bikepark befindet sich in Dettelbach :-)

Viel Spaß beim (wild)campen!
Liebe Grüße,
Stefan :)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Jörg
Jörg 10.06.2024

"Ein wirklich schöner Platz, mit absoluter Ruhe. Toller Blick über den Main mit guten Wandermöglichkeiten durch die Weinberge. Allrad ist auf jeden Fall erforderlich. Wir kommen bestimmt mal wieder!

Nuria
Nuria 23.05.2024

"Ein wahnsinnig schöner Platz, der in Erinnerung bleibt. Sollte es uns wieder in diese Richtung ziehen, übernachten wir hier gerne noch einmal. Leider hatten wir keine Zeit, die Umgebung zu erkunden. Aber der Stellplatz selbst war bereits erholsam und mit einem grandiosen Ausblick, dazu absolut ruhig. Der Stellplatz ist gepflegt und der Gastgeber super nett. Hier muss man natürlich autark sein...aber genau das ist ja auch das Schöne :-)

Melanie
Melanie 07.04.2024

"Sehr schöner Platz. Absolute Alleinlage. Allrad erforderlich.
Man hat wirklich seine Ruhe und ist ungestört. Man hört die Autobahn, was jedoch nicht so schlimm ist. Wir kommen sicher wieder.

Iris
Iris 10.03.2024

"Wir hatten eine tolle Übernachtungsmöglichkeit vorgefunden und uns sehr wohl gefühlt. Wie beschrieben ist ein Allrad zwingend erforderlich. Vom Stellplatz aus hat man eine tolle Aussicht und viele Möglichkeiten zum Spazieren oder Radfahren. Wir hatten zudem einen wundervollen Sonnenaufgang. Wir kommen bestimmt wieder.

Dagmar
Dagmar 19.08.2023

"Superschnelle Stellplatz, absolut einsam! In den 5 Tagen hat sich nur ein Radfahrer zu uns verirrt! Genial auch mit 2 Hunden! Leider war es nur zu heiss, so dass wir die Umgebung nicht so erkunden konnten, wie wir das vorgehabt hatten!

Brigitte
Brigitte 14.08.2023

"Wir haben sehr schöne Tage bei Stefan auf dem Weinberg verbracht. Der Ausblick ist grandios und man ist total für sich...für uns genau das Richtige. Stefan hat uns Tips für die Umgebung genannt und mit Karten versorgt. Wenn wir wieder einen Platz in der Umgebung brauchen, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Antonios
Antonios 12.06.2023

"Sehr schöner Platz am Weinberg, wirklich allein. Haben während unseres Aufenthaltes niemanden gesehen. Sehr toll für Kinder und Hunde zum Spazieren.
Definitiv nur mit Allrad erreichbar!

Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. :)

Marc
Marc 01.06.2023

"Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und es war wieder super schön. Die Lage ist ein Traum!

Eric
Eric 01.05.2023

"Toller kleiner Platz! Toll das so etwas angeboten wird. Kommen bestimmt wieder!

Marc
Marc 01.05.2023

"Super schöner Platz mit herrlichem Blick auf den Main. Die Alleinlage ist hier nochmal besonders hervorzuheben - außer mal einen verirrten Wanderer trifft man hier keine Seele ;) Auch der Kontakt mit Stefan war nett und unkompliziert. Leider habe wir uns nicht persönlich getroffen aber wir kommen auf jedem Fall wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe