Wohnmobilstellplatz in 29640 Schneverdingen, DE

Idyllischer Stellplatz zwischen Alpakas und Kühen (Ferienhof, Lüneburger Heide)

Catharina
Dein Gastgeber: Catharina
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles:
25,30 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Unser Hof ist ein typischer, landwirtschaftlich voll genutzter, niedersächsischer Bauernhof in der Lüneburger Heide. Unser Hof bietet Mutterkuhhaltung, Alpakas, Streicheltiere und weitläufiges Gelände mit großem Spielplatz in ruhiger Lage. Seit den 70er Jahren haben wir unseren Hof für Feriengäste geöffnet und seit neustem bieten wir auch Stellplätze für Wohnmobile an.
Aber leider sind keine sanitären Anlagen vorhanden!
Evtl. demnächst ein Dixi Klo.

Genießen Sie bei uns Ruhe und schalten Sie ab vom Stress des Alltags zwischen Wald und Wiesen, wo Sie mit den Kühen und Alpakas im Einklang der Natur campen können.

Abseits vom Trubel der nahegelegenen Großstädte, wie Hamburg, Bremen und Hannover, bietet unser Hof, mit Mutterkuhhaltung, frei laufenden Hühnern, Katzen, Alpakas, Kaninchen und weiteren Kleintieren, Erholung und Bauernhoferlebnisse für Jung und Alt.

Die Kids dürfen mit dem Bauern auf dem Traktor mitfahren, im Stroh spielen, beim Füttern mithelfen, Tiere streicheln, Gokart und Trike fahren. Ein großes Trampolin, Seilbahn, Spielturm mit Rutsche, Baumhaus, Spielhaus, sowie ein Sandplatz gehören zum Spielplatz dazu.

Highlights sind unsere beliebten Grillabende in der Grillhütte oder Backevents mit leckeren Köstlichkeiten wie selbstgemachte Pizza, Flammkuchen, Butterkuchen oder Brot aus dem hauseigenen Steinbackofen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Christiane
Christiane 10.04.2024

"Trotz unseres sehr kurzen Aufenthaltes von nur einer Nacht würden wir sehr herzlich bei Catharina und ihrer Familie aufgenommen. D wir an Ostersonntag anreisten wurden wir zum Osterfeuer eingeladen und auch zur Suppe.
Auch alles, was wichtig war (Strom und Wasser) würde uns sofort zur Verfügung gestellt.
Lieben herzlichen Dank für alles!

Jasmin
Jasmin 23.08.2023

"Mega schöner Platz am Waldrand. Super schöner Spielplatz. Sehr nette Anbieter - Wir kommen wieder

Francis
Francis 13.06.2023

"Super Übernachtungsplatz mit Kindern. Ein wirklich toller Spielplatz unter großen Bäumen in Sichtweite des Campers, so dass unser 2jähiger nach dem Frühstück alleine losziehen konnte.

Markus
Markus 12.06.2023

"Schöner Stellplatz super viel Platz. Werden auf jedenfall wieder kommen! Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt
Gruß Markus Katja und Joris 🐾

Laura
Laura 01.06.2023

"Es war unglaublich!!! Wir kommen wieder!!
So viel liebe und so viel tolle Spielsachen für die Kinder aber auch für die großen wirklich! Eine glatte 1+++

Die Gastgeber super freundlich

Jennifer
Jennifer 29.05.2023

"Ein wunderschöner Stellplatz direkt am Waldrand und einer Kuhweide. Die Gastgeber waren sehr freundlich und man konnte sich den gesamten Hof anschauen 🥰

Steffi
Steffi 22.05.2023

"Toller Stellplatz mit Blick auf die Kuhweide! Für Kinder das perfekte Plätzchen um Kind sein zu dürfen!!Sie können den ganzen Tag ohne Bedenken auf dem Hof rumflitzen es gibt Spielsachen einen tollen Spielplatz und viele Tiere 😀

Kerstin
Kerstin 09.04.2023

"Freundliche Gastgeber, hervorragendes Preisleistungsverhältnis, Spielplatz und Spielfahrzeuge umfangreich, Tiere, Hof, alles wie beschrieben...!!! Perfekt für ein paar Tage Urlaub auf dem Bauerhof!

Stefan
Stefan 14.09.2022

"Der Stellplatz befindet sich auf festem Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Während meines Aufenthaltes habe ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt. Man steht hinter dem Hof der Gastgeber auf einer eingezäunten Wiese. Die Zufahrt erfolgt von der Teerstraße aus über ca. 250 Meter Schotterweg, der über den Hof zum Platz führt. Die Gastgeber sind sehr nett, kinderfreundlich und unkompliziert. Der Platz liegt auf einer großen Wiese die an der einen Seite an den Wald und zur anderen Seite an die Rinderweide grenzt. Man steht naturnah und genießt einen tollen Weitblick auf Wiesen, Felder und Wald. Gerades Stehen auf dem Stellplatz ist ohne Probleme möglich. Strom ist auch am Platz verfügbar. Außerdem können die Grillhütte mit Feuerstelle sowie der großzügige Kinderspielplatz mit genutzt werden. Es gibt hier viele Tiere: Rinder, Hühner, Kaninchen, Katzen und Alpakas. Der Stellplatz ist perfekt für Tierliebhaber :) Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 6 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Sven
Sven 19.08.2022

"Moin, wir haben 7 Tage auf dem Hof verbracht, haben uns super wohl gefühlt u. unser Tochter hat den Spielplatz u. das Trampolin mega gefallen. Der Stellplatz war auf einer abgesteckten Weide und man wurde morgens von den Kühen geweckt. Die Gastgeber waren mega freundlich u. es gab keine zusätzlichen Kosten. Schneverdingen ist 6km entfernt und hat einen schönen großen Park mit einen mega großen Spielplatz u. in der Inseler Str. 99 kann man für 2€ sein Grauwasser ablassen. Wir kommen sehr gerne wi

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe