Wohnmobilstellplatz in 29643 Neuenkirchen, DE

Geheimtipp: Idyllischer Stellplatz im Grünen zwischen Wald & Obstbäumen #1

Jürgen
Dein Gastgeber : Jürgen
Verifizierter Gastgeber seit 04/2022
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo Alpaca Camper/in!
Der Stellplatz liegt zurückgezogen auf einer Wiese am Rande eines alten Bauernhofes zwischen Obstbäumen und Wald und lädt zum Verweilen und Rasten ein.🧘
Auf der alten Pferdekoppel gibt es insgesamt drei Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile, Vans oder Zelte.
Egal ob ein Radausflug in die Lüneburger Heide🚴ein Besuch im Heide-Park Soltau🎢 der Besuch der Soltau-Therme🌊 oder einfach ein Spaziergang durch Wald und Wiesen🌳 für all das bietet der Stellplatz einen idealen Startpunkt.
Des Weiteren sind der Serengeti Park Hodenhagen, der Vogelpark Walsrode, das Panzermuseum in Munster, das Outlet-Center in Soltau, der Kletterpark Reinsehlen, der Snow-Dome in Bispingen, Schumachers Kartbahn sowie viele weitere Ausflugsziele der Lüneburger Heide und des Heidekreises gut erreichbar und in der Nähe.
Wie Du siehst, gibt es hier viel zu tun, schau doch mal vorbei.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Elena
Elena 22.11.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz auf einer Wiese quasi mitten im Wald!
Supermarkt 5 Min mit dem Auto entfernt. Diverse Spazier-und
Gassimöglichkeiten in der direkten Umgebung.
Sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber! Vielen Dank!

Rudolf
Rudolf 06.07.2023
100 %

"Wie auch schon im letzten Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Leider mussten wir aufgrund des aufziehenden Sturmes schon sehr früh wieder aufbrechen, aber wir kommen sicher wieder. 😉
Der Platz hat eine tolle Lage und ist sehr gepflegt, vielen Dank dafür.

Christian
Christian 14.05.2023
100 %

"Alles Top

Christian
Christian 14.05.2023
100 %

"Super Platz sehr ruhig. Der Gastgeber war super nett und hat uns im Dunkeln geholfen zurechtzufinden. 👍👍👍

Max
Max 02.05.2023
100 %

"Super Platz direkt am Wald. Viel Platz und Ruhe.
Der Gastgeber Jürgen ist super und sehr hilfsbereit!

Jonathan
Jonathan 16.10.2022
100 %

"Wir waren mit unserem PKW dort und es hat alles gut funktioniert. Wiese war trotz Regen berfahr- und begehbar und bietet sogar einen kleinen überdachten Sitzplatz und Sonnenliegen zum entspannen an.
Der Besitzer war sehr freundlich und bei Bedarf bekommt man auch einen Stromanschluss und Trinkwasser.
Alles in Allem 10 von 10 Sternen, gerne wieder und absolut empfehlenswert!

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der Stellplatz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit auf dem Platz sicher gefühlt, denn man steht in Sichtweite des Hofes der Gastgeber. Von der Teerstraße aus geht es über ca. 200 Meter Schotter/Waldweg bis zur Wiese und auf den Platz. Die Gastgeber sind nett und unkompliziert. Der Platz liegt auf einer alten Pferdekoppel, ringsum ist ein schöner alter Baumbestand. Bei Bedarf findet man hier immer ein schattiges Plätzchen. Ein gerades Stehen ist auf diesem ruhigen und naturnahen Platz ohne Probleme möglich. Es gibt eine überdachte Sitzgelegenheit und ein paar Sonnenliegen am Platz. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf findet man in ca. 4 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Rudolf
Rudolf 04.08.2022
100 %

"...und weil es so schön war, haben wir spontan noch eine Nacht verlängert... 🙂👍🏻

Rudolf
Rudolf 03.08.2022
100 %

"Was für eine schöne, ruhige Ecke. Perfekt, um in der Nähe des Heideparks zu nächtigen.
Die Wiese ist groß und gepflegt, eine Sitzgruppe mit Tisch und Bänken ist da, man kann herrlich die Gänse, Pferde und abends Fledermäuse beobachten. Die nächste Hauptstraße ist nicht in Hörweite, was die Idylle perfekt macht.
Außerdem ist der Gastgeber sehr nett und zuvorkommend. Wir werden sehr gerne wiederkommen, vielen Dank.

Berthold
Berthold 01.07.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz in der Natur. Bei Bedarf sogar mit Stromanschluss… sehr freundliche und hilfreiche Gastgeber.
Empfehlenswert!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe