Wohnmobilstellplatz in 29614 Soltau, DE

Stellplatz in der Wiese #1

Daniela
Dein Gastgeber : Daniela
Verifizierter Gastgeber seit 06/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Tolle Aussicht
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Wir haben auf unserer alten Pferdekoppel drei Stellplätze für Zelte, Wohnmobile oder Wohnwagen eingerichtet. Das kleine Dorf Frielingen liegt sehr ländlich und ist durch die zentrale Lage zwischen Hamburg, Bremen und Hannover doch wieder zentral.

Im Dorf selber gibt es eine Wildhandlung, einen Biohof und eine Kirschplantage mit jeweiligem Hofladen. In den naheliegenden Städten Neuenkirchen und Soltau ist alles zu bekommen.

Ansonsten bietet der Heidekreis viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung:

*Heide-Park, Serengeti-Park, Vogelpark, Naturschutzpark Lüneburger-Heide, Snow Dome, Magic-Park, Soltau Therme, Walderlebnispfad Erhorn, Wildpark Lüneburger-Heide, Baumwipfelpark, Felto, Spielzeugmuseum Soltau, RS-Kartcenter, Barfußpark, Jumphouse, Hochseilgarten usw.

Für den Strom am Stellplatz werden die Vorbereitungen gerade getroffen, bei Bedarf kommt gerne auf uns zu.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Zydrune
Zydrune 24.05.2023
100 %

"Wir haben auf dieser schönen grünen Wiese übernachtet, den Vögeln zugehört und das Wild beobachtet. Keine V/E.

David
David 10.05.2023
100 %

"Wie beschrieben, ist man beim Bauernhof umgeben von Bäumen auf einer wunderschönen Wiese. Ein Ort der absoluten Ruhe und trotzdem schnell auf dem vorbeiführenden Weg schnell mit dem Radl in Soltau oder anderen Sehenswürdigkeiten.
Danke für diese ruhiggelegene Möglichkeit. Ich war definitiv nicht das letzte mal hier.

Ramona
Ramona 02.04.2023
100 %

"Sehr schöner, ruhiger und entspannter Platz.
Alles gut und unkompliziert verlaufen.

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der feste Wiesenboden kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich hier zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich in Sichtweite des Hofes der Gastgeber stand. Von der Teerstraße runter geht es über ca. 150 Meter Schotterweg bis zur Wiese und dann auf den Platz. Ich durfte sehr nette und unkomplizierte Gastgeber kennenlernen - hier wäre ich gerne noch länger geblieben! Der Stellplatz liegt super idyllisch auf einer großen ehemaligen Pferdekoppel. Auf der frei gemähte große Flächen lässt es sich gerade stehen. Man ist eingerahmt von Feldern und Wald - also mitten in der Natur und sehr ruhig. Es gibt eine große Baumreihe, die einem ab Nachmittag Schatten spendet. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 4,5 Kilometer Entfernung. Es gibt hier zwei weitere Stellflächen, die aber in großzügige Parzellen abgeteilt sind, in denen man sich frei platzieren kann.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe