Wohnmobilstellplatz in 29640 Schneverdingen, DE

Am Heide-Leine Radweg beim Pietzmoor #1

Nicole
Dein Gastgeber : Nicole
Verifizierter Gastgeber seit 08/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Natur pur
Ab an den See
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich willkommen auf unserem Wohnmobilstellplatz beim Pietzmoor.

Der Platz ist im August nur ab 2 Tagen buchbar.

Auf einer Wiese auf unserem alten Resthof könnt ihr direkt am Heide-Leine Radweg viel Ruhe genießen.

In wenigen Minuten sind sowohl das Pietzmoor als auch die Heide zu erreichen und das Städtchen Schneverdingen ist mit Restaurants und Supermärkten auch nur 2 km entfernt.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christian
Christian 02.04.2024
100 %

"Wir wurden herzlich empfangen. Ich war kurz etwas irritiert, dass schon ein paar mehr WoMo's auf der Fläche standen. Doch konnte ich noch einen Platz mit Blick über die Wiesen wählen, so dass meine Irritation schnell verflog. Vor Ort war alles gut organisiert. VE ist soweit vorhanden. Platz war problemlos befahrbar, auch bei der Abreise nach dem Regen kamen wir gut weg. Ein toller Ausgangspunkt für das Pietzmoor und die Heide. Lediglich der SAT-Empfang ist nicht überall möglich.

Alex.
Alex. 03.10.2023
100 %

"Für uns ein perfekter Stellplatz mit einer netten Gastgeberfamilie.

Astrid
Astrid 30.05.2023
100 %

"Ein schöner, sauberer und ruhiger Stellplatz.

Das Pietzmoor ist gut zu Fuß erreichbar. Ideal auch für Radtouren.

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und kommen gerne nochmal.

Heike
Heike 26.03.2023
100 %

"Ankommen und wohlfühlen!
Ein wunderschön ruhig gelegener Platz, nette Gastgeber und tolle Ausflugsmöglichkeiten mit dem Rad oder auch zu Fuß.

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Auf dem Stellplatz gibt es einen festen Wiesenboden welcher auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit meines Aufenthaltes sicher gefühlt, denn man steht neben dem Hof der Gastgeber. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof und dann auf die Wiese zum Platz. Der Platz liegt auf einer Wiese, neben einem kleinen Wäldchen. Umgeben von Feldern, steht man sehr naturnah und ruhig, bei sehr netten und unkomplizierten Gastgebern. Das gerade Stehen ist auf dem Platz ohne Probleme möglich. Strom ist direkt am Platz verfügbar. Außerdem sind Bäume, die bei Bedarf Schatten spenden, vorhanden. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 3 Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Herbert
Herbert 01.08.2022
100 %

"Wunderschöner ruhiger Stellplatz am Rande der Lüneburger Heide, herrliches Fahradwege Netz, sehr gut ausgeschildert, quer durch die Heide. Und bis Schneverdingen sind es mit dem Rad 10 Minuten.Ganz besonderer Dank gilt der Familie Skirke, sehr nette freundliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Andrej
Andrej 19.07.2022
100 %

"Sehr freundliche Gastgeber unkomplieziert und zuvorkomment.Sehr Ordentlicher Platz.

Thomas
Thomas 04.07.2022
100 %

"Toller, ruhiger Stellplatz, abwechslungsreiche Umgebung, entgegenkommende Gastgeber. Anfahrt über eine schmale asphaltierte Straße - frisch ausgeschildert von den Hauptstraßen. Die Wiese ist eben und fest. Strom aus beiden Steckdosenarten. Für einige Plätze nur mit längerem Kabel. Wasser mit unterschiedlichen Adaptern direkt an der Auffahrt. WLAN reicht bis zu den Stellplätzen. Nur 15 Minuten zu Fuß zum Pietzmoor und von dort in die Heide. Sehr gutes Radwegenetz. Famila gut per Rad erreichbar.

Anja
Anja 07.05.2022
100 %

"Ein wunderschöner Stellplatz auf großer, ebener Wiese mit Strom und der Möglichkeit, den Müll zu entsorgen. Ganz ruhig und der Weg ins Moor ist nicht lang. Perfekt für die Hunde. Wir wurden sehr freundlich empfangen und verabschiedet und können diese Adresse uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen gerne mal wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe