Wohnmobilstellplatz in 29640 Schneverdingen, DE

Stellplatz Pietzmoor #1

Sascha
Dein Gastgeber: Sascha
Verifizierter Gastgeber seit 01/2023
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Für Abenteurer
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Der Stellplatz befindet sich in einer ruhigen Lage auf unserem Hof mit Blick ins Grüne 🌳

Dieser "einfache Stellplatz" ist individuell auf unserem Hof, da wo gerade Platz ist. Dieses ermöglicht es Ihnen kostengünstiger zu übernachten.

Die unmittelbare Nähe zum Pietzmoor und den Heideflächen lädt zu ausgiebigen Spaziergängen 🚶🏼 oder Fahrradtouren ein.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind mit ca. 1 km Entfernung gut fußläufig oder mit dem Fahrrad zu erreichen, ebenso der Bahnhof.

Stromanschluss ⚡️ ist vorhanden, Frischwasser und Toilette (IN DER FROSTFREIEN ZEIT) ebenfalls.

Gasflaschenservice ist vor Ort. Kleinere Campingartikel sind ebenfalls vor Ort käuflich zu erwerben.

Dadurch, dass unser Hof durch ein elektrisches Tor "gesichert" ist, benötigen wir für eure Anreise eine ungefähre Uhrzeit, damit ihr nicht vor verschlossenen Türen steht. Anreise ist ab 15 Uhr möglich. Abreise sollte bis 11 Uhr erfolgen. Alles andere nur nach Absprache.

Entfernungen:
- Heidegarten ca. 3 km -->Kutschenabfahrtsort
- Heide Kiosk am Höpen ca. 5 km --> Einkehrmöglichkeit mit regionalen Torten und Suppen, ebenfalls Kutschenabfahrtort
- Heide Park ca. 13 km
-Snow Dome, Kart Bahn, Verrücktes Haus ca. 12 km
- Adventure Golf Schneverdingen ca. 2 km
- Lüneburg ca. 45 km
- Altes Land (Jork) ca. 60 km
-Vogelpark Walsrode ca. 28 km

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Anke
Anke 13.05.2024

"Es war sehr schön. Wir würden so nett empfangen und hatten eine wunderschöne Zeit. Vielen Dank.

Ralph
Ralph 25.04.2024

"Sehr nette und freundliche Kontakt mit den Gastgebern. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich okay. Gerne mal wieder. Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Sascha
Sascha 30.08.2023

"Es war rundum schön: Der Gastgeber herzlich, der Platz ruhig gelegen, Schneverdingen City mit Rad in 5 Minuten zu erreichen. Zudem ein perfekter Ausgangspunkt für Radtouren. Gerne wieder!

Hans
Hans 24.08.2023

"Sehr ruhig und nett

Michael
Michael 15.08.2023

"Stellplatz mit schönem Blick ins Grüne. Alles da was man braucht... Man kann in der Gegend viel unternehmen. Kommen gerne mal wieder...

Heike
Heike 14.08.2023

"Kurzfristig gebucht und super Nett empfangen worden . Waren von Freitag bis Sonntag dort und es war eine himmlische Ruhe . Super Platz zum wandern im Pietzmoor . Wir kommen bestimmt mal wieder . Liebe Grüße Henry und Heike mit 🐶Otto

Claudia
Claudia 07.07.2023

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr ruhig, das Areal ist eingezäunt (man bekommt einen Schlüssel fürs Rolltor)…wir haben uns fast wie im eigenen Garten gefühlt😊. Alles ist sauber und gepflegt. Der Gastgeber ist sehr freundlich. Es gibt auch noch eine kleine Gartenhütte als Aufenthaltsmöglichkeit bei schlechtem Wetter (mit etwas Kinderspielzeug). Von dem Standort ist man schnell im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide. Wir empfehlen den Platz auf jeden Fall weiter!

Nick
Nick 20.06.2023

"Hat alles gepasst. Netter Gastgeber und die Toiletten waren sauber und gepflegt. Man darf keinen Bauernhof erwarten,
denn es ist ein normaler Stellplatz und ein Caravanverleih. Wir haben gut geschlafen und man kann zu Fuß oder Bike die Gegend erkunden. Wir kommen gerne wieder.

Roland
Roland 14.06.2023

"Wir waren sehr zufrieden. Nette Begrüssung. Unkompliziert und sicherer Platz. Ideal für Touren in die heide gerne wieder

Iris
Iris 06.06.2023

"Wir wurden freundlich begrüßt und hatten eine sehr ruhige Nacht. Der Stellplatz liegt auf dem Gelände einer Wohnmobil-Vermietung. Das wirkt auf den ersten Blick nicht sehr idyllisch. Der Vermieter hat den Platz jedoch sehr nett eingerichtet, so dass das kaum stört. Da wir am Wochenende dort übernachtet haben, gab es keinen Geschäftsbetrieb und wir waren alleine auf dem Platz. Dadurch war es sehr ruhig.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe