Wohnmobilstellplatz in 29640 Schneverdingen, DE

Camping an der Böhmewiese

Tobias
Dein Gastgeber : Tobias
Verifizierter Gastgeber seit 02/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Unser Stellplatz befindet sich am Rand unserer schönen Böhmewiesen... mitten in der Natur.

Genießen Sie die Ruhe und lassen Sie die Seele baumeln.
Das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide können Sie fußläufig erreichen, aber auch zu ausgiebigen Fahrradtouren lädt es ein.

Unser voll bewirtschafteter Bauernhof mit kleinem Hofladen befindet sich in 200 m Entfernung. Auch hier sind Sie jederzeit herzlich willkommen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Anja
Anja 14.07.2023
100 %

"Was soll ich anderes sagen als: ich habe mein Herz an diesen Platz verloren.

Michael
Michael 24.04.2023
100 %

"Toller Stellplatz, welchen wir auf der Reise nach Norwegen genutzt haben.
Sehr zu empfehlen.

Marcus
Marcus 01.01.2023
100 %

"Sehr freundlicher Empfang durch Tobias und ein grandioser Stellplatz!

Viele Rehe am Morgen gesehen - herrlich!

Wir waren leider nur eine Nacht auf der Durchreise dort - ein längerer Aufenthalt bei Tobias ist in jedem Fall empfehlenswert in diesee tollen Gegend!

Viele Dank für die nette und unkomplizierte Gastfreundschaft!

Dirk
Dirk 14.11.2022
100 %

"Schöner, ruhiger Stellplatz mit sehr nettem Gastgeber. Habe dort auf der Durchreise Station gemacht und den Platz dann für die Rückfahrt gleich nochmal gebucht. Komme gerne wieder.

Ralf
Ralf 15.10.2022
100 %

"Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Der Stellplatz ist auch bei Regen gut befahrbar, und bietet sehr viel Privatsphäre. Wir waren mit unserem kleinen Van dort, jedoch kann dort auch ein großer Camper stehen. Auf Keile kann man gerne verzichten, da der Platz ausreichend Eben ist. Die Lage direkt am Wald und einer großen Wiese ist super. Fledermäuse und Rehe waren unsere Gäste.
Kurz zusammengefasst: Super Platz, auf dem wir uns sehr wohl fühlten.

Stefan
Stefan 14.09.2022
100 %

"Der Stellplatz ist auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, denn man steht sichtgeschützt hinter einem kleinen Geräteschuppen in Sichtweite der Ferienwohnungen der Gastgeber. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof und über ca. 150 Meter Schotterweg, bis auf die Wiese und zum Platz. Die Gastgeber sind sehr nett, tierlieb und unkompliziert. Der Platz liegt sehr idyllisch am Rande einer großen Waldlichtung auf einer kleinen Wiese. Man steht hinter einem kleinen Geräteschuppen und unter einer großen Kastanie, die einem bei Bedarf Schatten spendet, mitten in der Natur. Strom und Wasser sind am Platz verfügbar. Gerades Stehen ist ohne Probleme möglich. Man genießt hier außerdem einen tollen Weitblick. Der Hofladen der Gastgeber ist fußläufig erreichbar und hat ein tolles Angebot aus Produkten hier vom Hof, wie zum Beispiel: Eier, Kartoffeln, Honig, Marmelade, Fleisch und Wurstwaren. Andere Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 3 Km Entfernung zu finden. Es gibt hier einen weiteren Stellplatz der aber räumlich von diesem getrennt ist somit hat man hier absolute Ruhe und Privatsphäre.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Natascha
Natascha 11.09.2022
100 %

"Ich habe eine ruhige und entspannte Nacht auf dem Stellplatz verbracht und wurde morgens mit einem traumhaften Blick auf die Wiese und Rehe belohnt 😍Ich kann den Stellplatz sehr empfehlen und komme gerne wieder.

Susanne
Susanne 04.09.2022
100 %

"Sehr freundliche Gastgeber. Die Lage ist herrlich. Sehr ruhig und idyllisch. Beim Morgenkaffee die Rehe über die Wiese springen sehen zu können kann kaum ein Campingplatz bieten. Ein Biobäcker/ Naturbäcker ist nur 1,5 Km entfernt.
Da ich regelmäßig in der Lüneburger Heide unterwegs bin, komme ich gerne wieder!

Clara
Clara 31.08.2022
80 %

"Ein sehr schöner Stellplatz. Leider lief das Wasser nicht. Daher einen Stern abzug. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Anna
Anna 26.05.2022
100 %

"Alles top geklappt. Wunderbarer Stellplatz! Gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe