Camping & Wohnmobilstellpl├Ątze in Horumersiel

Entdecke die sch├Ânsten Stellpl├Ątze f├╝r Camper & Wohnmobile in Horumersiel

Hier bist Du richtig:

Ôťů Die größte Auswahl in Horumersiel.
Ôťů Über 2.500 Wohnmobilstellplätze in Deutschland.
Ôťů Ohne Buchungsanfrage: Nur Plätze per Sofortbuchung!
ÔŁĄ´ŞĆ Favoritenfunktion: Speicher dir schöne Plätze für später.

Die Nordsee ruft - Campingausflug nach Horumersiel

Wie wäre es mit einem Lufts- und Ortswechsel und einem Campingurlaub an der Nordsee? Hier kannst Du ein einzigartiges UNESCO-Weltkulturerbe erleben und gleichzeitig an weitläufigen Stränden entspannen.

 

So kommst Du zu Deinem Stellplatz in Horumersiel

Während Campingplätze oft laut und unübersichtlich sind, bieten wir bei AlpacaCamping schöne Stellplätze auf privaten Grundstücken- im Horumersiel schon ab 30€ die Nacht! So kannst Du Deinen Nordseeurlaub in voller Ruhe genießen. Du kannst bei uns auch spontan buchen und deinen Stellplatz reservieren - ohne Buchungsanfrage.

 

Die unvorstellbare Natur von Horumersiel

 

Dein nächster Strandurlaub

Durch seine Nähe zum Strand wird Horumersiel ein immer beliebteres Urlaubsziel. Auch Dein Wohnmobilstellplatz ist nur wenige Minuten vom Sandstrand entfernt. Während die einen die Flut nutzen, um ausgiebig im Meer zu plantschen, wollen sich die anderen lieber in eine Strandmuschel zurückziehen, den wellen lauschen und einfach mal abschalten. Beides ist auf jeden Fall hier möglich.

 

Entdecke das Nordseeheilbad Horumersiel durch Wattwanderung

Vom Wohnmobilstellplatz hinunter zum Strand zu laufen und dort einen ganzen Tag zu chillen, wäre schön. Noch schöner wäre eine Wattwanderung! Wander- und Badefreunde müssen Wattwanderungen lieben! Geführte Touren führen die Besucher bei Ebbe zu einer nahe gelegenen Insel durch das UNESCO-Weltkulturerbe. Also pack Deine Badeschuhe ein und los geht´s!

 

Spannende Ausflugsziele für die ganze Familie

 

1. Nordsee-Spielstadt Wangerland

Wenn Du ein wetterunabhängiges Abendteuerziel suchst, bist Du hier richtig! Bei mehr als 30 Attraktionen können die Kleinen jede Menge Spaß haben! Mit dem Eintritt bekommst Du außerdem Pommes, Softeis und Getränke und davon so viel Du willst. Apropros Eintritt: Für Kinder unter 90 cm Körpergröße und für Geburtstagskinder ist der Eintritt frei.

 

2. Kinderspielhaus "Seesternchen"

Für Kinder und Familien bietet "Seesternchen" das komplett eingerichtete Kinderspielhaus zum Spielen und Basteln im Seebad Schillig im Wangerland an der Nordsee. Veranstaltungen wie Zaubershows, Musik und Puppentheater tragen zur positiven Stimmung bei. Kinder unter drei Jahren werden hier kostenlos (nach Absprache und Vorlage der NordseeServiceCard) von qualifiziertem Personal im Betreuungsraum betreut, so dass Eltern etwas ohne ihre Kinder unternehmen können, sei es beim Sonnenbaden, Einkaufen oder bei Wellnessanwendungen.

 

Auf jeden Fall Deine Aufmerksamkeit wert

 

Friesland-Therme Horumersiel

Bei Regen auf das Baden verzichten müssen? Nicht in Horumersiel! Die Therme bietet eine Schlechtwetteralternative zum Baden am Sandstrand. Vom Zentrum von Horumersiel läufst Du gerade einmal zehn Minuten, um zur Therme zu gelangen, somit ist sie auch von Deinem Wohnmobilstellplatz prima zu erreichen.

 

Häufig gestellt Fragen zum Campen in Horumersiel

 

- Hat Horumersiel einen Sandstrand?

Ja, Horumersiel hat einen Sandstrand. Das Wangerland an der Nordsee bietet seinen Besucher und Besucherinnen einen schönen Sandstrand mit 30 km Deich. Verbring einige Zeit in den Dünen, genieß beim Wandern das Gefühl des Sandes unter Deinen Füßen oder baue eine Sandburg.

 

- Kann man in Horumersiel baden?

Ja, man kann in Horumersiel baden. Bei gutem Wetter und Flut kannst Du in der Nordsee baden. Wetter- und gezeitenunabhängig kannst Du in der Therme baden gehen. Buche Campingplätze in Horumersiel auf unserer Website und starte in Deinen Badeurlaub!

 

Entdecke auch den Rest von Deutschland

 

Region See, Wasser und Meer
Stadt Bundesland