Wohnmobilstellplatz in 26409 Wittmund, Niedersachsen, DE
Ruhig & Idyllisch / Im Bauerngarten mit altem Baumbestand / Platz Nr. 1
Die Gebühr hilft uns die Plattform zu betreiben, um für Dich die schönsten Stellplätze zu finden.
- Sofort buchbar
- Ohne Mindestbuchdauer
- Inklusive Servicegebühr
Unsere Stellplätze werden gefördert von:
Infos über diesen Wohnmobilstellplatz
Im Preis enthaltene Ausstattung
Erreichbarkeit
Geeignet für
Besonderheiten
Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes
Nutzung der Terrasse mit Grill und Feuerschale inklusive.
Tolle Lage mit Aussicht auf die Skyline ((-:) von Carolinensiel.
In unserem großen Bauerngarten befinden sich insgesamt 2. Stellplätze.
In den Ortskern von Carolinensiel sind es ca. 1,5 km. Dort finden Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Unternehmen Sie ausgedehnte Radtouren in die Sielorte Neuharlingersiel oder Bensersiel. Den Strand von Harlesiel erreichen Sie zu Fuß in ca. 30 Minuten.
• Wichtig:
• Zzgl. zum Mietpreis fällt noch der Kurbeitrag an.
• Nebensaison 01.11.-14.03. Erwachsene 1,50€ pro Tag
• Kinder (4-15 Jahre) Kostenlos
• Hauptsaison 15.03.-31.10. Erwachsene 3,00€ pro Tag
• Kinder (4-15 Jahre) 1,50€ pro Tag
• Schwerbehinderte, deren Grad der Behinderung min. 80% beträgt und deren amtlicher Ausweis das Merkmal ,,H'' oder ,,B'' enthält, sowie dessen Begleitperson sind vom Kurbeitrag befreit.
Adresse und Anfahrt:
Bewertungen
"Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt auf diesem idyllischen Stellplatz. Er liegt inmitten eines alten Gartens mit herrlichem Baumbestand und bietet eine außergewöhnlich ruhige, natürliche und entspannte Atmosphäre. Wer Erholung in der Natur sucht, ist hier genau richtig.
Besonders hervorheben möchten wir die herzliche und sehr freundliche Vermieterin.
Wir haben die Zeit hier sehr genossen und kommen gerne wieder. Eine klare Empfehlung für alle, die Ruhe, Natur und Gastfreundschaft schätzen."
"Freundliche Gastgeber.
Haben Silvester dort gestanden um die Lasershow im Hafen zu besuchen.
Carolinensiel ist fußläufig gut zu erreichen."
"Wunderbarer ruhiger Stellplatz. Carolinensiel mit schönen Angeboten fussläufig erreichbar. Ich hab mich super wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr nett. Komme hoffentlich wieder."
"Wunderschöner grosser Garten mit alten Bäumen. Sehr ruhig. Wir wurden von Melanie sehr herzlich begrüßt, alles war ganz unkompliziert und wir haben uns total wohl gefühlt."
"Melanie hat uns super freundlich empfangen. Wir hatten einen tollen Stellplatz im Grünen unter Bäumen. Carolinensiel war fußläufig gut erreichbar. Unser Hund hat sich auch super wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder."
"Super tolle Gastgeber ?? und wunderbar ruhig auf dem Platz . Mit dem Rad kann man viel erkunden , schöne Gegend . Wir kommen gerne wieder !"
"Nach herzlicher Begrüßung durch den Lebenspartner von Melanie Schütte, zeigte er uns den Stellplatz unter den Bäumen, fragte nach Brettern, wegen dem Ausrichten des Wohnmobils. Leider lehnte ich dankend ab. Der Boden bestand aus weichem Rasen mit Moos. Wir fühlten uns dort sehr wohl, es war sehr ruhig. Leider regnete es in der Nacht vor unser Rückfahrt sehr stark, sodass ich es nicht schaffte aus eigener Kraft den Stellplatz zu verlassen. Die Vorderräder gruben sich in den weichen Untergrund ein"
"Toller und ruhiger Ort, um das Zelt aufzustellen. Kommen gerne wieder. Dank Melanies Gastfreundschaft hatten wir nen tollen Aufenthalt"
"Es war ein schone und groBe ruhige Stelle unter den Kastanien wo wir beschutzt waren gegen die Sonne.
Die Stelle ist nicht weit entfernt vom Carolinensiel und das is ein sehr schon Dorf daS sehr gemutlich ist mit schonen laden und restaurants."