Wohnmobilstellplatz in 97262 Hausen bei Würzburg, DE

Bei den flauschigen Alpakas

Glockenberg Alpakas
Dein Gastgeber : Glockenberg Alpakas
Verifizierter Gastgeber seit 11/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Der Stellplatz befindet sich in direkter Nachbarschaft zu unseren flauschigen Alpakas 🦙.
Der schöne Biergarten in Fährbrück liegt in 2 km Entfernung, ebenso die wunderschöne Wallfahrtskirche Fährbrück!
Mit dem Fahrrad lässt es sich gut die Gegend erkunden, z. B. das Barockschloss Werneck mit einem tollen Schlosspark!

Ansonsten ist am Stellplatz einfach Ruhe 🧘🏼 und Erholung angesagt!
Perfekt, um ein paar Tage abzuschalten und sich eine Auszeit zu gönnen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Nicole
Nicole 28.04.2024
100 %

"Es war super entspannt und ein fantastisches Erlebnis. Wir wurden herzlich begrüßt und konnten uns auch aussuchen ob wir auf der Wiese oder festen Stellplatz wollten. Wir sind mit unserem Patenkind angereist. Das Highlite war, dass wir in das Gehege der Alpakas durften. Wir durften sie füttern und anfassen. Besonders macht dieser Hof aber die Gastgeber. Sympathisch, herzlich und freundlich. Wir haben abends zusammen gesessen, im Gehege der Alpakas, gemeinsam gegessen und durften sogar den eigens gebrannten Schnaps probieren. Einen schönen Blick auf die Landschaft und den Sonnenuntergang gab es auch noch. Wir werden wieder kommen :-)



angereist.

René
René 08.10.2023
100 %

"Der Platz ist traumhaft. Wir konnten bei super netten Gastgebern übernachten und haben es genossen, die tollen Alpakas zu beobachten. Der Camper konnte direkt am Alpaka-Gehege stehen, so dass die flauschigen Vierbeiner uns ständig im Blick hatten. Es war für uns eine tolle Erfahrung und wir kommen sehr gerne wieder.

Danny
Danny 17.08.2023
100 %

"Die letzte Übernachtung unseres Urlaubs haben wir bei “Glockenberg Alpakas” verbracht. Es war für unsere Kids (4 und 6 Jahre) und uns noch ein absolutes Highlight. Die Besitzer waren superfreundlich, die Umgebung toll und die Kinder hatten mit den Alpakas viel Freude. Wir konnten im Hofladen auch noch einige Mitbringsel kaufen. Die Familie hat uns abends sogar ins Nachbardorf zum Essen mitgenommen. Gerne wieder!

Josefine
Josefine 31.07.2023
100 %

"Wir haben eine Nacht auf dem Stellplatz verbracht und waren super zufrieden. Die Gastgeber sind sehr herzlich und wir konnten ihre niedlichen Alpakas kennenlernen und durften Zeit mit ihnen verbringen. Wir würden den Stellplatz zu 100% weiterempfehlen!:)

Kirstin
Kirstin 23.07.2023
100 %

"Da können wir nur zustimmen! Wir würden ebenfalls supernett empfangen und haben uns sehr wohlgefühlt bei den süßen Alpakas. Auch die Kids waren begeistert. Ganz lieben Dank an die tollen Gastgeber!!!

Annika
Annika 04.06.2023
100 %

"Wir haben uns auf dem Alpakahof wirklich sehr wohl gefühlt. Wir wurden lieb empfangen und das Camping hat gut geklappt. Die Gastgeber sind mega lieb und wir hatten eine tolle Zeit beim Frühstück auf der Weide mit den Tieren:)

Holger
Holger 03.04.2023
100 %

"Perfekt!
Unsere erste Nacht mit und von Alpaca(s).
Herzliche, sehr sympathische Gastgeber und mein Sohn zieht die Alpaka Socken gar nicht mehr aus! :)
Gerne nochmal 😃
Besten Dank!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe