Wohnmobilstellplatz in 97262 Hausen bei Würzburg, DE

Auf der Obstbaum-Wiese inmitten von Feldern #1

Thimo
Dein Gastgeber : Thimo
Verifizierter Gastgeber seit 06/2022
Ein Preis für alles 13,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo liebe Camper,
bei uns steht Ihr direkt auf unserer Obstbaum-Wiese (gut, ein Nussbaum ist auch dabei) inmitten von Feldern und nur einen Steinwurf vom Wald entfernt. 🌳

Nahezu mittig in Deutschland gelegen und in nur zwei Minuten ab der Autobahn (BAB7, Abfahrt Nr. 100, Gramschatzer Wald) erreichbar ist der Platz perfekt geeignet für alle Durchreisenden als Zwischenstopp-Lösung.

Bis zum Dorf sind es ca. 300 Meter. Außerdem sind fußläufig erreichbar:
- unser eigenes Schafgehege in ca. 100 Meter
- Alpaca-Gehege 🦙 (geführte Touren buchbar) ca. 500 Meter
- Straußen-Farm ca. 900 Meter
- Damwild-Gehege ca. 1000 Meter
- Restaurant am Autohof ca. 600 Meter
- Barfußpfad ca. 700 Meter

In der Umgebung findet Ihr:
- Restaurant mit Biergarten ca. 3 Kilometer (Hubertushof Fährbrück)
- Walderlebniszentrum Einsiedel mit Biergarten 🍻 und Klettergarten ca. 4 Kilometer
- Shell-Tankstelle mit Shop ca. 600 Meter

Wir freuen uns auf Euch :)

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ralf
Ralf 15.10.2023
100 %

"Wir wurden sehr herzlich empfangen und habe uns sofort wohl gefühlt. Der Platz liegt direkt an der Autobahnabfahrt und war auch mit unserem großen Expeditionsmobil sehr einfach zu erreichen. Wir haben trotz der Nähe zur Autobahn eine ruhige Nacht in der Natur verbracht.
Den Platz würden wir immer weiterempfehlen.

Jörg
Jörg 11.09.2023
100 %

"Der Stellplatz ist sehr schön. Direkt an der Autobahn, aber trotzdem nicht laut. Der Platz zwischen den Obstbäumen ist relativ eben.
Der Gastgeber war sofort telefonisch zu erreichen und sehr nett.

Jörg
Jörg 19.07.2023
100 %

"Ruhiger schöner Platz auf der Wiese untet den Bäumen. Für uns optimal für eine Zwischenübernachtung. Sehr netter Gastgeber, der uns noch den Tipp gegeben hatte zum lokalen Feuerwehrfest zu kommen :-)

Erich
Erich 31.05.2023
100 %

"Große geplegte Wiese mit alten Obstbäumen die auch mal Schatten bieten. Der Platz ist ruhiggelegen.Die Zufahrt zum Grundstück ist auch für größere Mobile preoblemlos möglich. Es hat uns hier sehr gut gefallen.

Sven
Sven 28.04.2023
100 %

"Richtig schöner und ruhiger Platz. Kommen gerne wieder und wenn dann noch das Wetter mitspielt ist ein ein perfekter Platz ☺️ danke für die unkomplizierte Buchung.

Monika
Monika 26.04.2023
100 %

"Der perfekte Übernachtungsplatz nach einem Tag in Würzburg, trotz sehr kurzfristiger Anfrage hat die Buchung geklappt, von der Autobahn abfahren, und ein paar Minuten später auf einer Wiese mitten in der Natur die letzten Sonnenstrahlen auf einem Waldspaziergang genießen.
Herzliche Begrüßung von Thimo und zwei seiner Kinder, ein richtig nettes Ankommen.
Völliger Frieden und Ruhe, bis auf die Autobahn natürlich, die störte mich nicht, gehört zur perfekten Lage!

Andreas
Andreas 31.07.2022
100 %

"Sehr netter Gastgeber. Ich habe die kurze Auszeit auf dem schönen Platz sehr genossen. Man kann sich hier schattig, oder wie ich wegen dem Solar, sonnig hinstellen. Ich komme gerne mal wieder. Viele Grüße, Andreas

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe