Wohnmobilstellplatz in 97241 Bergtheim, DE

Am Weingut mit Abendrot

Anja
Dein Gastgeber: Anja
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
30,10 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

keine Früchte Ernten

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Für Weinliebhaber
Tolle Aussicht
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Sonnenuntergänge Deluxe und die Sterne zum Greifen nah! Der Abstand zum Dorf, die Plätze zwischen den Obstbäumen, die nicht vorhandene Straßenbeleuchtung bringen uns nur sehr wenig Lichtsmog und ein gemütliches Ambiente. So kann man sie sehen, die tausend Sterne in einer klaren Nacht. Für den gekühlten Wein sorgen wir selbstverständlich - immer parat, unsere abwechslungsreiche Weinauswahl.

18 Stellplätze mit Stromanschluss haben wir momentan auf unserem 1ha großen Wein- und Obstgelände. Ihr könnt einen schattigen Stellplatz wählen oder Sonne pur genießen. Grasiger Untergrund und Schotterflächen sind je nach Schwere eures Gefährts wählbar. Bei uns gibt es keine Größenbeschränkung für Dein Wohnmobil/Wohnwagen. Du stehst nicht völlig allein, denn in der Hauptsaison sind noch mehr Camper unterwegs. Unser Standort ist ideal für sternförmige Ausflüge. Ob mit dem E-Bike, Fahrrad oder zu Fuß, es ist für jeden was dabei. Eine Tourenübersicht erhaltet ihr im Weinverkauf/Vinothek.
Bergtheim hat einen Bahnhof und bringt euch stündlich nach Würzburg und Schweinfurt.

Sanitäranlagen - Per Code erhaltet ihr Zugang - Toiletten kostenlos, die Nutzung von Dusche und Waschmaschine gegen Entgelt. Im integrierten Kühlschrank könnt ihr außerhalb der Öffnungszeiten eine Auswahl unserer Weine und regionalen Spezialitäten kaufen. (Sanitäranlage bleibt während der Wintermonate Dezember bis Ende Februar geschlossen, während dieser Zeit ist keine Wasserver- und entsorgung möglich)

Bitte meldet Euch im Weingut an. Dort erhaltet ihr den kostenfreien WLAN-Zugang und habt die Möglichkeit einer kleinen Weinprobe.
Check-in ab 13 Uhr, Check-out bis 12 Uhr
Falls ihr es nicht schafft, während unserer regulären Öffnungszeiten (Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 9-16 Uhr, Sonntag geschlossen) anzureisen, dann meldet euch bitte telefonisch im Weingut, damit wir euch euren Stellplatz und die Strom-Nr. zuweisen können.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Angelika
Angelika 17.05.2024

"Stellplatz liegt an der Bundesstraße. Kein Reb-
stock in Sicht. Lage nur begingt empfehlenswert.

Anna
Anna 09.04.2024

"Wir waren für zwei Nächte auf dem Stellplatz und haben die Zeit sehr genossen. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine tolle Weinverkostung, bei der wir uns gleich einige leckere Weine mitgenommen haben. Die Stellplätze haben eine gute Größe und eine tolle Lage. Es gibt alles, was man braucht. Das größte Highlight waren die Sanitäranlagen, sehr modern chic und immer sauber. Der Automat, an dem es die Weine und andere Leckereien gibt, ist ebenfalls super praktisch.
Alles in Allem ein ganz toller Platz, den wir gerne wieder nutzen werden!

Katharina
Katharina 04.04.2024

"Toller Platz! Sanitär neu und sauber, zwar nur ein Becken zum Abspülen, hatten aber keine "Stauprobleme" :)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit nochmal!

Dieter
Dieter 02.04.2024

"Stellplatz und gesamte Anlage Sehr schön sauber,modern, alles da, sogar Feuerstelle.
Zufahrt zum Platz war nach dem langen Regen sehr aufgeweicht und matschig da nur Wiese. Schotter wäre da hilfreich. Gastgeber super freundlich. Die Entsorgung für die Toilette war sehr versteckt so dass viele Gäste es beim Grauwasser ausgeleert haben. Die einzige Spüle war immer belegt und das Wasser dann meist kalt bis man endlich dran war. Sanitär super sauber und modern. Stadt ist fußläufig gut erreichbar mit Bäcker und Discounter.

Maik
Maik 04.03.2024

"Ein sehr schöner Platz! Sehr nette Betreiber, ein wunderbares Weingeschäft! Der Stellplatz ist Wiese, Strom am Stellplatz teilweise vorhanden, Entsorgung und Versorgung möglich! Die sanitären Anlagen sind neu und sauber! Es hat uns gut gefallen!

Harald
Harald 30.09.2023

"Sehr nette und freundliche Begrüßung, große Stellplätze mitten in einer Apfelplantage.Moderne und sehr saubere Sanitäranlagen,Ver-und Entsorgung am Platz.Einkaufen im Edeka nur einige Minuten entfernt.Bis Würzburg nur 20 Minuten mit dem Auto.Haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne jederzeit wieder.

Dirk
Dirk 11.09.2023

"Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden herzlich begrüßt, Standen ruhig in der Obstplantage und haben den frischen Federweißen genossen. Werden Ende September wieder zu Gast sein.

Tanja
Tanja 30.08.2023

"Schöner Platz, liebe Gastgeber, super Wein
Das einzige was nicht so gut war, ist die kurze Duschzeit von 2,5 min für 1 €🤣

Carolin
Carolin 24.08.2023

"Sehr schön ruhig. Sanitäranlagen sehr sauber. Alles unkompliziert: )

Gudrun
Gudrun 22.08.2023

"Superschöner Stellplatz mit toller Aussicht - neue und saubere Sanitäranlagen - nette Gastgeber, leckerer Wein - wir waren begeistert

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe