Wohnmobilstellplatz in 97357 Prichsenstadt Stadtteil Brünnau, DE

Stellplatz direkt am Wald mit Weitblick in Brünnau #3

Herbert
Dein Gastgeber : Herbert
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Alleinlage
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Alpacas,

der Stellplatz befindet sich in einer wunderschönen ruhigen Lage zwischen Brünnau und Bimbach. Brünnau liegt im malerischen Weinlandkreis Kitzingen, direkt am Fuße des Steigerwalds mit seinen berühmten Buchenwäldern 🌳 .

Der Stellplatz bietet neben einer Stromversorgung auch eine Sanitäreinrichtung (WC & Dusche).
Wir sind ein Stadtteil des malerischen Städtchens Prichsenstadt in Unterfranken.
In 10 km Entfernung gibt es ein Walderlebnisszentrum in Handthal, sowie einen wunderschönen Baumwipfelpfad in Ebrach.

Was kannst Du hier erleben? Du kannst Volkach an der Mainschleife (13 km) besuchen. Oder Du machst einen kleinen aber feinen Ausflug bei schönem Wetter ☀️nach Würzburg, Nürnberg oder Bamberg. Diese sind beinahe einen Katzensprung vom Stellplatz entfernt. Und solltest Du lust auf einen schönen Marktplatz bekommen, dann besuche Gerolzhofens mit allen Einkaufsmöglichkeiten (knapp 6km entfernt)

Wir wünschen dir ganz viel Freude und Spaß bei deinem Naturerlebnis, Herbert

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andre
Andre 08.04.2024
100 %

"Sehr netter Gastgeber und ein individueller Ort zum Übernachten. Waren auf der Durchreise vor Ort und können das nur empfehlen.

Andre
Andre 08.04.2024
100 %

"Sehr netter Gastgeber und ein individueller Ort zum Übernachten. Waren auf der Durchreise vor Ort und können das nur empfehlen.

Friederike
Friederike 30.07.2023
80 %

"Netter „Gastgeber“, Toiletten und Duschen stehen zur Verfügung und die Kinder können über den Fußballplatz rennen. Beim Fußballspiel wird es mal lautet, aber es ist ja auch ein Sportplatz! Die Umgebung ist auch sehr schön!

Carolin
Carolin 28.07.2023
100 %

"Sehr nette und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder! Der Platz ist gut zu erreichen. Man ist unter Umständen nicht ganz alleine, wenn ein Fußballspiel stattfindet. Aber uns hat das nicht gestört. Ganz im Gegenteil :-)

Franziska
Franziska 18.04.2023
100 %

"Wir waren beruflich auf der Durchreise - für uns hat der Platz super gepasst!! Klo, Dusche, alles da - sehr freundlich, hilfsbereit und spontan! Vielen lieben Dank - gerne wieder!

Manfred
Manfred 28.10.2022
100 %

"Sehr schöner, ruhiger Stellplatz mit Stromanschluss, und Sanitäranlagenbenutzung im Sportheim. Freundliche und nette Übernahme, Einweisung und Abnahme.

Andreas
Andreas 25.12.2021
100 %

"Netter Kontakt und sehr ruhiger Platz mit Weitsicht. Sehr saubere Toiletten und Duschen. Ich hatte einen Schlüssel für das Sportheim bekommen, benutzte aber meine eigene Dusche und Toiette. 230 Volt Aussensteckdose ist auch vorhanden. Auch war genug Platz für meinen PKW mit Wohnwagen (Gesamtlänge 14,5 m). Alles in allem ein schöner Platz wo ich gerne mal wiederkomme.

Stephan
Stephan 09.08.2021
100 %

"Sehr netter Kontakt und sehr ruhiger Platz. Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt.
Wenn ein Fußballspiel stattfindet, ist man hautnah dabei - wenn man sich dadurch gestört fühlt, sollte man sich unbedingt vorher danach erkundigen.
Wenn keines stattfindet, ist es totenstill und man hört eventuell ein Windrad.
Wir wussten, dass an einem der Tage ein Spiel stattfindet und uns hat es nicht gestört.
Fazit: nett, sauber, gepflegt und quasi mitten in der Natur = für uns perfekt!

kathrin
kathrin 08.08.2021
100 %

"Ein Erlebnis, denn wer hat schon jemals neben dem Fußballplatz gecampt :-).
Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen und durch die sehr gute Infrastruktur was Sanitäranlagen und Küche beinhaltet, geführt. Es bestand bei Bedarf für Rückfragen Erreichbarkeit. Gegen sehr kleine Vereinsspende wäre auch Billard und Kicker zum Spielen vorhanden gewesen.
Die Weitsichtig ist gut, ganz lärmempfindlich sollte man nicht sein wegen der Bundesstraße, aber alles im Rahmen. Gerne wieder. VG

Ute
Ute 06.06.2021
100 %

"Ein sehr schöner Stellplatz direkt am Waldrand. Hier hat man auf jeden Fall genügend Platz! Ideal auch wenn man mit dem Wohnwagen unterwegs ist. Nachts und tagsüber sehr ruhig. Eine Einkaufsmöglichkeit oder einen Bäcker erreicht man von hier ohne Auto nicht, das hatten wir aber auch nicht erwartet. Dusche und WC sind im Sportlerheim, dazu bekommt man einen Schlüssel. Der Vermieter ist sehr nett und bemüht, wir geben diesem Stellplatz die Note 1.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe