Wohnmobilstellplatz in 97516 Oberschwarzach, DE

Goldstück in Franken #1

Simon
Dein Gastgeber : Simon
Verifizierter Gastgeber seit 12/2020
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wunderschön gelegen am Rande des Steigerwalds. Gutbürgerliche Küche im Nachbarort. Nicht weit nach Bamberg und Würzburg. Ruhiges Grundstück - auch ideal für Familien mit Kindern.

In der näheren Umgebung:
Handthal und Oberschwarzach:
- Steigerwaldzentrum
- die Kapelle "Hörnla" auf dem Weinberg
- Burgruine Stollburg
- zahlreiche Gasthäuser In der Umgebung
- Baumwipfelpfad (45 Minütige Wanderung) oder über den neuen Fahrradweg gut zu erreichen
- Naturbad in Ebrach
- Naturpark Steigerwald
- Spielplatz in 18 Minuten Fußweg Entfernung

Keine Toilette vorhanden dafür gibt's Strom und WiFi

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Jürgen
Jürgen 31.05.2023
100 %

"Super schöne Wiese mit viel Platz, sehr ruhig.
Sehr netter Kontakt mit Simon.
Platz auch sehr gut für Kinder geeignet, auch unserem Hund hat es sehr gefallen.
Empfehlenswert!
Vielen Dank an Simon für die Idee mit Alpaka Camping.
Liebe Grüße.

Lisa
Lisa 12.04.2023
100 %

"Wir waren auf der Durchreise und haben uns hier sehr wohlgefühlt. Sehr ruhige Lage und freundliche Gastgeber!

Jens
Jens 18.03.2023
100 %

"ruhiger, sehr schöner Platz mit grosser Wiese " hinter" dem Hof - Gastgeber sind sehr nett.

Kerstin
Kerstin 31.10.2022
100 %

"Wir sind von Simon sehr freundlich empfangen worden. Alles war sehr unkompliziert. Unter Obstbäumen hatten wir einen sehr schönen Stellplatz mit Blick auf den Sonnenuntergang. Gut geschlafen haben wir außerdem ;-)

Margrit
Margrit 30.06.2022
100 %

"Super freundliche Aufnahme, schöner und ruhiger Platz mit Schatten, Aussicht, Wasser, Strom und Wifi .....was will man mehr!

Lena
Lena 09.05.2022
100 %

"Sehr schöner Ort. Sehr herzliche Beherbergung!

Norbert
Norbert 25.03.2022
100 %

"Wunderschöner sonniger Wiesenplatz mit perfektem Weitblick und schönen Sonnenuntergängen.☀️Sonne den ganzen Tag☀️und ein fantastischer Sternenhimmel in der Nacht. Wir wurden herzlich von den Kindern und von Simon und seiner Familie empfangen. Schöne Wanderwege in der Umgebung…idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Herzlichen Dank 😀

Christiane
Christiane 11.10.2021
100 %

"Wunderschöner, absolut ruhig gelegener Stellplatz. Genau das richtige zum Abschalten.
Wir wurden von der ganzen Familie herzlich begrüßt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder ;)

Annemarie
Annemarie 09.08.2021
100 %

"Ein sehr idyllisch gelegener Platz. Unkomplizierter Empfang.
Auch unsere Kinder haben sich wohlgefühlt, weil viel Platz zum Spielen und Laufen vorhanden war. Gerne wieder.

Tanja
Tanja 07.06.2021
100 %

"Ein wirklich bezauberter Ort.Ich wurde von jedem herzlich empfangen und wurde mit köstlichen Kaffee und leckeren Kuchen verwöhnt.
Die Stille war überwältigt und ich konnte meine Seele richtig baumeln lassen.
Eine sehr schöne Wiese mit vielen Obstbäumen,leider war noch keine Erntezeit ;-) Da ein kräftiges Gewitter in diesen Tagen war,bin ich auch sehr umsorgt worden.Aber alles ging gut,mein neues Busvorzelt hielt das kräftige Gewitter aus und Ich und mein tapferer Hund auch.
bis bald :-)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe