AlpacaCamping: über 2.000 Stellplätze in 🇩🇪 🇦🇹 und 🇪🇺 von privaten Gastgebern

Goldstück in Franken

97 % - 6 Bewertungen
Simon
Dein Gastgeber bei AlpacaCamping
Simon - Mitglied seit 12/2020
Ein Preis für alles: 15.90
inkl. Servicegebühr, 1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung pro Nacht
pro Monat

Buchung derzeit leider nicht möglich.

Dieser Gastgeber gönnt sich gerade eine Pause.

Zeige ähnliche Stellplätze

Wähle mindestens zwei verschiedene Tage aus, um eine Übernachtung (1 Nacht) zu buchen.

loader

0 €

Gesamtpreis für 0 Nacht

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Zeitraum nicht verfügbar, wähle ein anderes Datum

Infos über diesen Stellplatz

Wunderschön gelegen am Rande des Steigerwalds. Gutbürgerliche Küche im Nachbarort. Nicht weit nach Bamberg und Würzburg. Ruhiges Grundstück - auch ideal für Familien mit Kindern.

In der näheren Umgebung:
Handthal und Oberschwarzach:
- Steigerwaldzentrum
- die Kapelle "Hörnla" auf dem Weinberg
- Burgruine Stollburg
- zahlreiche Gasthäuser In der Umgebung
- Baumwipfelpfad (45 Minütige Wanderung) oder über den neuen Fahrradweg gut zu erreichen
- Naturbad in Ebrach
- Naturpark Steigerwald

Keine Toilette vorhanden dafür gibt's Strom und WiFi


Erreichbarkeit

  • Erfordert Allrad

Geeignet für

  • Wohnmobil & Van
  • Über 7 Meter
  • Zelt
  • Wohnwagen

Ausstattung

WiFi - WLAN
Auf einem Hof
Strom
Wasser

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Lage & direkte Umgebung

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Weitblick


Bewertung

97 % - 6 Bewertungen

Christine

30.05.2021

80 %

Ein gemütlicher privater Stellplatz. Simon mit Familie hat mich super nett empfangen und mir gute Ausflugstipps gegeben. Es waren zwei wunderbar entspannte Tage, vielen Dank nochmal!

Andreas

02.06.2021

100 %

Dieser Platz ist einfach perfekt. Ich konnte meine Seele richtig baumeln lassen. Die Besitzer waren sehr freundlich und großzügig. Diesen Ort kann ich jedem empfehlen. Gerne wieder :)

Tanja

07.06.2021

100 %

Ein wirklich bezauberter Ort.Ich wurde von jedem herzlich empfangen und wurde mit köstlichen Kaffee und leckeren Kuchen verwöhnt. Die Stille war überwältigt und ich konnte meine Seele richtig baumeln lassen. Eine sehr schöne Wiese mit vielen Obstbäumen,leider war noch keine Erntezeit ;-) Da ein kräftiges Gewitter in diesen Tagen war,bin ich auch sehr umsorgt worden.Aber alles ging gut,mein neues Busvorzelt hielt das kräftige Gewitter aus und Ich und mein tapferer Hund auch. bis bald :-)

Annemarie

09.08.2021

100 %

Ein sehr idyllisch gelegener Platz. Unkomplizierter Empfang. Auch unsere Kinder haben sich wohlgefühlt, weil viel Platz zum Spielen und Laufen vorhanden war. Gerne wieder.

Christiane

11.10.2021

100 %

Wunderschöner, absolut ruhig gelegener Stellplatz. Genau das richtige zum Abschalten. Wir wurden von der ganzen Familie herzlich begrüßt. Wir kommen auf jeden Fall wieder ;)

Lena

09.05.2022

100 %

Sehr schöner Ort. Sehr herzliche Beherbergung!

Die komplette Adresse und Koordinaten für eine problemlose Anfahrt erhältst du nach der Buchung in deiner Bestätigungs E-Mail

Entdecke über 2.000 weitere Erlebnisplätze in 🇩🇪 & 🇦🇹

Weitere Stellplätze bei Oberschwarzach

Weitere Stellplätze von Simon