Wohnmobilstellplatz in 97357 Prichsenstadt, DE

Stellplatz beim Biotop

Richard
Dein Gastgeber: Richard
Verifizierter Gastgeber seit 03/2022
Ein Preis für alles:
24,10 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung

Verfügbare Plätze: 6

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Für Weinliebhaber
Ab an den See
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Hallo und Willkommen auf unserem wunderschönen Naturstellplatz in Prichsenstadt 🌳!

Unser Stellplatz befindet sich am malerischen Ortsrand der wunderschönen, historischen, mittelalterlichen Stadt Prichsenstadt. Hier kannst Du die Ruhe in idyllischer Lage direkt am Altbach genießen. Das Stadtzentrum ist zu Fuß in nur 5 Minuten (ca. 800 Meter) erreichbar.

Die großzügigen Stellplätze sind teilweise von schattenspendenden Bäumen umgeben und der Untergrund besteht aus befestigtem Schotterrasen. Direkt unterhalb der Stellplätze erstreckt sich eine gemütliche Wiese, die sich hervorragend zum Ausruhen, Entspannen oder für Ballspiele eignet. Oder Du genießt einfach nur ein Glas Wein in der Abendsonne 🌅?

Am Rande unseres Geländes befindet sich ein kleines Biotop, das Schatten spendet und zum Verweilen einlädt. Hier kannst Du die Natur in vollen Zügen genießen 🌼.

In unmittelbarer Nähe, nur ca. 700 Meter entfernt, befindet sich der Freihof. Dort kannst Du im Wellnessbereich mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen Dich verwöhnen lassen. Es ist auf jeden Fall eine Reservierung wert! In den Sommermonaten finden im Freihof auch regelmäßig Grillabende mit Live-Musik statt 🎶🍴.

10 Minuten vom Stellplatz entfernt befindet sich auch ein Kinderspielplatz.

Prichsenstadt bietet zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge in den Weinbergen, Wanderungen oder Radtouren im Steigerwald sowie für kurze Ausflüge. Die nächstgrößeren Städte Würzburg (35 km) und Bamberg (50 km) sind ebenfalls gut erreichbar. Die berühmte Mainschleife Nordheim/Volkach ist nur ca. 8-11 km vom Wohnmobilstellplatz entfernt 🍷🌿.

Als besonderes Erlebnis können auch Kutschfahrten gebucht werden, vielleicht sogar mit Picknick oder Weinprobe. Gerne organisieren wir diese unvergesslichen Touren für Dich. Frag uns einfach 😊!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und heißen Dich herzlich willkommen in Prichsenstadt 🌄!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Jörg
Jörg 02.04.2024

"Der Platz entspricht den Beschreibungen und trotz Regen konnte der Platz gut befahren werden. Idealer Ausgangspunkt in die Kleinstadt Prichsenstadt, nur wenige Gehminuten bis in die historische Altstadt. Direkt am Ortsrand gelegen konnten wir mit unserem Hund direkt in die Natur gehen.

Nur preislich mit 24,50€ doch etwas viel für einen Stellplatz ohne weitere Infrastruktur und daher werden wir zukünftig diesen Stellplatz nicht mehr nutzen.

Heike
Heike 06.10.2023

"Die Lage war gut, Leider war der Stellplatz 6 total voll Müll. Es ist schade wenn Menschen den Ort so verlassen. Für das Geld finde ich es dann nicht gerechtfertigt und wir waren darüber echt sauer. Zum Glück waren die anderen Plätze frei und wir konnten uns umstellen.

Joachim
Joachim 01.10.2023

"Sehr schöner Stellplatz
Problemloses Anreisen ohne viel Schnickschnack.
WhatsApp Nachricht das man da ist und fertig.
Günstige Lage an der A3
Perfekt zum Zwischenstopp

Stefan
Stefan 24.04.2023

"Der Stellplatz ist gut durch eine Schotterfläche befestigt. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, da ich einen netten Gastgeber kennengelernt habe. Es gibt schattenspendende Bäume und es ist ruhig und naturnah.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Reinhard
Reinhard 28.06.2022

"Buchung und Anfrage war alles super , wegen Hochzeit durften wir auch nach Absprache früher kommen. Waren trotz Weinfest alleine auf dem Platz.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe