Wohnmobilstellplatz in 97357 Prichsenstadt Stadtteil Brünnau, DE

Stellplatz direkt am Wald mit Weitblick in Brünnau

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Herbert
Dein Gastgeber: Herbert
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 3

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Alleinlage
Sterne gucken
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Alpacas,

der Stellplatz befindet sich in einer wunderschönen ruhigen Lage zwischen Brünnau und Bimbach. Brünnau liegt im malerischen Weinlandkreis Kitzingen, direkt am Fuße des Steigerwalds mit seinen berühmten Buchenwäldern 🌳 .

Der Stellplatz bietet neben einer Stromversorgung auch eine Sanitäreinrichtung (WC & Dusche).
Wir sind ein Stadtteil des malerischen Städtchens Prichsenstadt in Unterfranken.
In 10 km Entfernung gibt es ein Walderlebnisszentrum in Handthal, sowie einen wunderschönen Baumwipfelpfad in Ebrach.

Was kannst Du hier erleben? Du kannst Volkach an der Mainschleife (13 km) besuchen. Oder Du machst einen kleinen aber feinen Ausflug bei schönem Wetter ☀️nach Würzburg, Nürnberg oder Bamberg. Diese sind beinahe einen Katzensprung vom Stellplatz entfernt. Und solltest Du lust auf einen schönen Marktplatz bekommen, dann besuche Gerolzhofens mit allen Einkaufsmöglichkeiten (knapp 6km entfernt)

Wir wünschen dir ganz viel Freude und Spaß bei deinem Naturerlebnis, Herbert

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Kerstin
Kerstin 15.07.2024

"Wir waren spontan für 1 Nacht mit Wohnwagen auf der Durchreise in den Süden auf dem Platz. Herbert und Frau haben uns auch um 21 Uhr sehr freundlich empfangen, hatten Strom und konnten im Vereinsheim duschen. Alles super, waren komplett unter uns. Werden wir uns merken."

Matthias
Matthias 27.05.2024

"Sehr nett und unkompliziert! Toller Stellplatz in schöner Lage und saubere Sanitäreinrichtungen vor Ort."

Andre
Andre 08.04.2024

"Sehr netter Gastgeber und ein individueller Ort zum Übernachten. Waren auf der Durchreise vor Ort und können das nur empfehlen."

Andre
Andre 08.04.2024

"Sehr netter Gastgeber und ein individueller Ort zum Übernachten. Waren auf der Durchreise vor Ort und können das nur empfehlen."

Friederike
Friederike 30.07.2023

"Netter „Gastgeber“, Toiletten und Duschen stehen zur Verfügung und die Kinder können über den Fußballplatz rennen. Beim Fußballspiel wird es mal lautet, aber es ist ja auch ein Sportplatz! Die Umgebung ist auch sehr schön!"

Carolin
Carolin 28.07.2023

"Sehr nette und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder! Der Platz ist gut zu erreichen. Man ist unter Umständen nicht ganz alleine, wenn ein Fußballspiel stattfindet. Aber uns hat das nicht gestört. Ganz im Gegenteil :-)"

Franziska
Franziska 18.04.2023

"Wir waren beruflich auf der Durchreise - für uns hat der Platz super gepasst!! Klo, Dusche, alles da - sehr freundlich, hilfsbereit und spontan! Vielen lieben Dank - gerne wieder!"

Manfred
Manfred 28.10.2022

"Sehr schöner, ruhiger Stellplatz mit Stromanschluss, und Sanitäranlagenbenutzung im Sportheim. Freundliche und nette Übernahme, Einweisung und Abnahme."

Andreas
Andreas 25.12.2021

"Netter Kontakt und sehr ruhiger Platz mit Weitsicht. Sehr saubere Toiletten und Duschen. Ich hatte einen Schlüssel für das Sportheim bekommen, benutzte aber meine eigene Dusche und Toiette. 230 Volt Aussensteckdose ist auch vorhanden. Auch war genug Platz für meinen PKW mit Wohnwagen (Gesamtlänge 14,5 m). Alles in allem ein schöner Platz wo ich gerne mal wiederkomme."

Stephan
Stephan 09.08.2021

"Sehr netter Kontakt und sehr ruhiger Platz. Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. <br /> Wenn ein Fußballspiel stattfindet, ist man hautnah dabei - wenn man sich dadurch gestört fühlt, sollte man sich unbedingt vorher danach erkundigen. <br /> Wenn keines stattfindet, ist es totenstill und man hört eventuell ein Windrad. <br /> Wir wussten, dass an einem der Tage ein Spiel stattfindet und uns hat es nicht gestört.<br /> Fazit: nett, sauber, gepflegt und quasi mitten in der Natur = für uns perfekt!"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe