Wohnmobilstellplatz in 55595 Sommerloch, DE

Camping am Weinkeller #1

Christoph
Dein Gastgeber : Christoph
Verifizierter Gastgeber seit 09/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Romantische Atmosphäre
Für Weinliebhaber
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Im Weinberg
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Beim Winzer / Weingut
Wir sind ein kleines Familienunternehmen und führen ein Weingut inmitten des schönen Anbaugebiets nahe. Bei uns bekommt ihr nicht nur Erholung, sondern auch leckeren Wein 🍷.

Wir bieten euch einen ruhigen Stellplatz inmitten der Weinberge 🍇 an unserem Weinkeller. Die Aussicht ist traumhaft und reicht bis nach Bad Kreuznach. Hier seid ihr ungestört.
In der Nähe befindet sich auch ein Spielplatz.

Zu bestimmten Terminen bieten wir innerhalb des Weinguts Weinproben, Gaudi-Weinlese, Wild&Wein und weitere Aktivitäten oder Feste an.

Check-in und Check-out können mit uns individuell abgesprochen werden.
Stromanschluss ⚡️ ist vorhanden.
Toilettennutzung ist eingeschränkt möglich.
Keine sonstigen Sanitären-Anlagen vorhanden.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen einen herrlichen Camping-Trip.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Randy
Randy 06.04.2024
100 %

"Ganz toller Gastgeber, Lage ganz prima auch mit Hund!
Die Toiletten sind nachts nicht zugänglich, aber das ist verständlich.
Wein ist empfehlenswert!

Sven
Sven 14.08.2023
100 %

"Super netter Gastgeber und schönes Weingut. Wir standen auf dem gepflasterten Vorplatz der Halle und konnten prima die Holztische und Bänke nutzen.
Auch vielen Dank an den Senior für die spontane und interessante Führung.

Christina
Christina 15.06.2023
100 %

"Gepflegter Stellplatz außerhalb von Sommerloch mit Stromanschluss und schönen Sitzbereich.

Siegfried
Siegfried 03.06.2023
100 %

"Ruhiger und netter Platz mit angenehmen Gastgeber

Stefanie
Stefanie 21.05.2023
100 %

"Wunderschön, idyllisch mitten in den Weinbergen gelegenes Weingut. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich von unserem Gastgeber empfangen und konnten uns den schönsten Platz aussuchen. Wir hatten einen herrlichen Blick in Richtung Bad Kreuznach über die Weinberge und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wären gerne noch länger geblieben, mussten aber leider weiter. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Uta
Uta 12.04.2023
100 %

"Wir waren leider nur drei Tage dort, es hat von vorne bis hinten alles gepasst… 👍🏼
Super netter Gastgeber, leckerer Wein und auch die Umgebung lädt ein zum wandern… gerne wieder.

Stefan
Stefan 27.02.2023
100 %

"Auf dem festen Wiesenboden beim Stellplatz kann man auch bei Feuchtigkeit fahren. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, denn man steht direkt neben der Winzerei der Gastgeber. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof und über ca. 200 Meter Feldweg, auf die Wiese zum Platz. Man steht auf einer schönen Wiese neben einer kleinen Eiche, bei einem sehr netten und unkomplizierten Gastgeber. Wer Wert auf ein gerades Stehen legt, sollte seine Unterlegkeile einpacken. Strom ist hier direkt am Platz verfügbar!
Vom Stellplatz aus kann man einen tollen Weitblick genießen. Trotz der üppigen Natur befindet sich in der Nähe eine Landstraße. Wein kann vor Ort und nach Absprache verköstigt und gekauft werden. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in ca. 1,5 km Entfernung zu finden. Es gibt hier mehrere Stellplätze, somit kann es sein, dass man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20 cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Christoph
Christoph 10.10.2022
100 %

"Wir konnten unseren Stellplatz frei wählen, Christoph und sein Vater sind tolle Gastgeber und die Weine sind sehr lecker.
Jederzeit wieder

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe