Wohnmobilstellplatz in 55595 Wallhausen, DE

Auf dem Weingut im schönen Gräfenbachtal

8x favorisiert
Hardy
Dein Gastgeber : Hardy
Verifizierter Gastgeber seit 05/2023
Ein Preis für alles 19,30 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Für Weinliebhaber
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Beim Winzer / Weingut
Stellplatz für Wohnmobile und Wohnwagen auf unsere Wiese mit 2 großen Walnuss Bäumen und Obstbäumen direkt am Weingut.

Unser Weingut liegt im schönen Gräfenbachtal am Ortseingang des Weindorfes Wallhausen. Unser Weingut besitzt über 100-jährige Familientradition. Der Firmengründer war damals im Küferhandwerk tätig, diese Tradition wurde lange fortgeführt, hat aber heute nur noch Nischenbedeutung, z.B. beim Barriquewein-Ausbau. Der heutige Firmeninhaber in der 4. Generation ist gelernter Weinküfer, d.h. Spezialist für die Weinbereitung im Keller. Auf Nachfrage kann eine Weinprobe angeboten

werden.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

8x als Favorit markiert

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe