Wohnmobilstellplatz in 55595 Weinsheim, DE

Camping am Bio-Weingarten

Phil
Dein Gastgeber : Phil
Verifizierter Gastgeber seit 10/2021
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Kinderfreundlich
Natur pur
Für Weinliebhaber
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Im Weinberg
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Ihr verbringt Euren Urlaub in Weinsheim beim jüngsten Weingut des Nahetals. Wir haben unser Weingut 2016 ohne jegliche familiäre Weinbautradition gegründet und bauen es nun - nach und nach - unseren Vorstellungen entsprechend auf.
Wir bieten Euch zwei verschiedene Locations an: Entweder direkt an unserem Start-up-Weingut mit Wasser und Strom und Ausblick auf die Weinberge, oder auf unserer Schafsweide, ca. 350m entfernt, mit Streuobstwiese und Weinbergen, aber ohne Strom.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andrea
Andrea 01.03.2024
80 %

"Der Kontakt war herzlich, der Stellplatz ruhig und wie beschrieben gelegen. Vom Stellplatz aus konnte man wunderbar wandern.
Wir freuen uns darauf den wunderbaren Wein zuhause geniessen zu können.

Markus
Markus 30.09.2023
100 %

"Leckere Weine, ein grandioser Stellplatz mit traumhaftem Blick, Ruhe & viel Natur und ein sehr netter Gastgeber - also alles, was wir für ein sehr entspanntes verlängertes Spätsommer-Wochenende brauchten. Wir kommen sicher wieder!

Tonja
Tonja 31.05.2023
80 %

"Haben auf der oberen Wiese gestanden und 2 tolle Tage verbracht. Man kann wunderbar spazieren gehen und / oder Rad fahren. Phil ist ein ausgesprochen netter Gastgeber. Der Riesling ist ein Genuss.
Einen Stern ziehe ich für die Mitcamper ab, die ohne Toilette unterwegs waren und ihre „Geschäfte“ in der Umgebung hinterließen-aber dafür kann Phil ja nichts.

Manuela
Manuela 13.10.2022
100 %

"Super ruhige Lage am Ortsrand. Waren jetzt schon das zweite Mal da. Gastgeber freundlich und hilfsbereit und tolle Weine mit kompetenter Beratung

Verena
Verena 05.09.2022
100 %

"Toller Platz oben neben den Weinbergen. Phil war beim einchecken nicht da, seine Mutter hat uns total nett eingewiesen. Danke dafür. Gerne kommen wieder

Alexander
Alexander 27.08.2022
100 %

"wir haben uns sehr wohl gefühlt, so stellen wir uns Alpaca Camping vor … sehr schöner Blick über Weinsheim mit Blick über die Weinberge (wir waren auf dem Platz ohne Strom !!!)

Alexander
Alexander 20.08.2022
100 %

"Über den Dächern von Weinsheim haben wir auf einem sehr gepflegtem Platz mit einem fantastischen Rundblick über Weinsheim & Weinberge genossen, dass wir gleich eine zweite Nacht gebucht haben. Der Wein, den man gekühlt, rund um dir Uhr am Weingut kaufen kann (SB Kühlschrank), hat uns sehr gut geschmeckt.
Dieser Platz geht auf unsere Favoritenliste.

Barbara
Barbara 05.06.2022
80 %

"Super nette Gastgeber, einfacher Stellplatz

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe