Wohnmobilstellplatz in 88356 Ostrach, DE

Nur Du und die Natur :-)

Martin
Dein Gastgeber : Martin
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Campingfan,

und herzlich willkommen hier auf unserem wundervollen Einzelstellplatz.
Hier stehst Du mit Deinem Wohnmobil direkt auf einer wunderschönen, grünen 🍃 Wiese.

Von hier aus kannst Du mit dem Auto 🚐 den Golfclub ⛳️ Green-Golf oder den Jump Town Trampolinpark besuchen.
Wer lieber wandern oder radfahren geht, Wege hierfür sind natürlich auch vorhanden.

Wir haben einen kleinen Hofladen,in dem man sich rund um die Uhr,mit überwiegend eigenen Produkten vom Hof versorgen kann (Eier, Nudeln, Marmelade, Kartoffeln, Milch, Butter, Käse, Wurst, Fleisch, Öl, Äpfel, Apfelsaft, Getränke, Kaffemaschine, Softeisautomat..... . Samstags ist Backtag, es gibt Bauernbrot aus dem Steinofen und viel Kleingebäck wie Seelen, Weckle Laugenstangen und Hefezopf.

Wasser kann nach Absprache am Hof aufgefüllt werden

Wir wünschen Dir einen wundervollen Campingtrip 🤗

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Eva
Eva 01.08.2023
100 %

"Der Platz liegt wunderbar am Waldrand mit einer sehr schönen und beruhigenden Aussicht. Absolute Ruhe und Stille garantiert! Martin und seine Frau sind sehr bemüht und herzlich und warten mit einem hervorragenden Hofladen auf. Gerne wieder!

Melanie
Melanie 23.07.2023
100 %

"Super schöner Platz, absolute Ruhe und toll mit Hund. Martin war super nett und hilfsbereit! Ich komme gerne wieder :-)

Johann
Johann 13.06.2023
100 %

"Der Stellplatz ist genial. Auf der Wiese, direkt am Waldrand. Vom Stellplatz aus geht ein kleiner Weg in den Wald zum Forstweg, welcher zum Spazieren einlädt. Keine Straße, kein Lärm, einfach Erholung pur. Da die Navis die Zufahrt zum Stellplatz falsch darstellen, hat uns Martin mit seinem Traktor begleitet. Martin hat einen schönen Bauernladen mit allerlei Leckereien. Samstags wird frisches Brot gebacken.
Kommen gerne wieder.

Niclas
Niclas 05.06.2023
100 %

"Super nette und hilfsbereite Leute, toller Stellplatz. Nachts standen sogar die Rehe 2 Meter vom Bus entfernt.
Jedeal für Leute die einen ruhigen Ort zur Erholung brauchen.

Gerne wieder ...

Erdmuthe
Erdmuthe 02.05.2023
100 %

"Leider konnten wir den Platz gar nicht anfahren, weil der Wiesenweg wegen starken Regens zu matschig war. Das haben wir sehr bedauert, weil der Platz sehr schön ist. Wir konnten dann aber auf einen anderen Platz von Martin ausweichen und zwei schöne Tage dort verbingen. Die Gegend ist super zum Radfahren, der Hofladen von Martin gut bestückt mit leckeren Sachen.

Stephanie
Stephanie 06.09.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über einen Wiesenweg. Der Untergrund besteht aus Wiese - Keile sind von Vorteil. Der Platz ist wunderbar ruhig am Waldrand gelegen. Hier ist man abgelegen und einsam - ein ganz besonderer Stellplatz. Ich durfte super herzliche und bemühte Gastgeber kennenlernen, weshalb ich mich sehr wohl gefühlt habe. :)

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe