Wohnmobilstellplatz in 88356 Ostrach, DE

Entschleunigen und auftanken :-)

Martin
Dein Gastgeber : Martin
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Alleinlage
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Alpacas,

und herzlich willkommen hier auf unserem wundervollen Einzelstellplatz.
Hier stehst Du mit Deinem Wohnmobil direkt auf einer wunderschönen, grünen 🍃 Wiese.

Von hier aus kannst Du mit dem Auto 🚐 den Jump Town Trampolinpark besuchen oder einfach nur Rad fahren oder wandern gehen.

Wir haben einen kleinen Hofladen, in dem man sich rund um die Uhr, überwiegend eigenen Produkten vom Hof versorgen kann (Eier, Nudeln, Marmelade, Kartoffeln, Milch, Butter, Käse, Wurst, Fleisch, Öl, Äpfel, Apfelsaft, Getränke, Kaffeemaschine, Softeisautomat...
Samstags ist Backtag, es gibt Bauernbrot aus dem Steinofen und viel Kleingebäck wie Seelen, Weckle Laugenstangen und Hefezopf.

Wasser kann nach Absprache am Hof aufgefüllt werden

Wir wünschen Dir einen erholsamen und entspannten Campingurlaub 🙂

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Matthias
Matthias 21.08.2023
100 %

"Alles super, ein sehr schöner ruhiger Platz, man muss mmnur darauf achten, dass er oberhalb vo Dorf ist, das Navi hat uns nach "unten" geführt. Der Vermieter hat uns aber geholfen und den Platz gezeigt. Der Hifladen ist auch sehr zu empfehlen, alles in allem sehr schön dort.

Stephanie
Stephanie 06.09.2022
100 %

"Die Anfahrt erfolgt über einen Wiesenstreifen. Der Stellplatz ist super abgelegen und der Untergrund besteht aus Wiese - hier sind Keile erforderlich. Am Platz kann man seine Ruhe genießen und Milane beobachten! Ich durfte sehr herzliche und bemühte Gastgeber kennenlernen, weshalb ich mich sicher gefühlt habe.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe