Wohnmobilstellplatz in 88356 Ostrach, DE

Idyllische Natur

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Martin
Dein Gastgeber: Martin
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Tolle Aussicht
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,

und herzlich willkommen hier auf unserem idyllischen Einzelstellplatz.
Du stehst hier mit Deinem Camper auf einer saftig grünen Wiese am Waldrand 🌳 mit einer herrlichen Aussicht.

Von hier aus hast Du einen perfekten Startpunkt für verschiedenste Reiseziel 🧭. Du magst eher mehr Action? Dann ist der Jump Town Trampolinpark in Bad Saulgau vllt. genau das richtige für Dich.

Wir haben einen kleinen Hofladen,in dem man sich rund um die Uhr,mit überwiegend eigenen Produkten vom Hof versorgen kann (Eier, Nudeln, Marmelade, Kartoffeln, Milch, Butter, Käse, Wurst, Fleisch, Öl, Äpfel, Apfelsaft, Getränke, Kaffemaschine, Softeisautomat..... . Samstags ist Backtag, es gibt Bauernbrot aus dem Steinofen und viel Kleingebäck wie Seelen, Weckle Laugenstangen und Hefezopf.

Wasser kann nach Absprache am Hof aufgefüllt werden

Wir wünschen Dir einen wundervollen Campingurlaub🤗

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Steffen
Steffen 11.07.2024

"Das 2. Mal bei Familie Kaplan zu Gast. Sehr netter Kontakt, der Platz ist wunderbar zum Erholen. Der Hofladen wieder sehr empfehlenswert."

Sabina
Sabina 19.05.2024

"Dieser Stellplatz entspricht voll und ganz der Beschreibung: Idyllische Natur pur. Ideal für Ruhesuchende, keinerlei Verkehrslärm - nur Vogelgezwitscher.<br /> Martin uns seine Frau sind sehr symphatisch und hilfsbereit. Wir kommen wieder."

Frederic
Frederic 16.09.2023

"Waren schon das zweite mal bei den Kaplan‘s aufm Stellplatz. Der einzelstellplatz ist wunderschön sehr ruhig und man hat Fast den ganzen Tag Sonne, (sofern man sich nicht unter die Bäume stellt) Ein Besuch im Hoflafen ist ei. Absolutes muss, Preis Leistung unschlagbar und an Angebot wie man es nicht von einem Hofladen erwartet. Wir kommen wieder."

Thomas
Thomas 02.09.2023

"Super Platz mit viel Ruhe und schönen Wegen mit dem Hund. Gastgeber sind super freundlich. Der Hofladen bietet alles was man braucht. Das Eis war 👍 . Wir kommen gerne wieder. Gut zu finden wenn man das GPS verwendet."

Steffen
Steffen 21.08.2023

"Vielen Dank an Martin und seine Frau für diesen wunderbaren Platz. Eine sehr schöne Stelle ganz nach unserem Geschmack. Erholung pur! Der Hofladen läßt keine Wünsche offen und ist in 15 Minuten erreichbar. Wir kommen gerne wieder."

Robin-Gina
Robin-Gina 11.06.2023

"einfach nur unglaublich himmlisch. Jeden Abend kam der Hase vorbei und wir waren ganz für uns das beste war am Samstag Morgen kam Martin mit einem Kofferraum voll frischer leckerer Backwaren. Stundenlange Spaziergänge im wunderschönen Wald ließen uns tiefen entspannt sein :) Können wir nur wärmstens weiter empfehlen. Dieser Platz hat eine ganz besondere Magie &lt;3"

Diane
Diane 21.05.2023

"Martin stellt so tolle Fleckchen an den Rändern seiner landwirtschaftlichen Flächen zur Verfügung!<br /> Absolut idyllisch in der Natur...Wildcamping-Ambiente... aber man steht legal und wird sehr herzlich willkommen geheißen.<br /> Von diesem Spot läuft man 15 Minuten zum lohnenswerten Hofladen und wandert ca. 50 Minuten zu einem schönen Badesee.<br /> Mit der Buchung jedes Spots von Martin bucht man ein schönes und erholsames Camping-Erlebnis."

Stephanie
Stephanie 06.09.2022

"Die Anfahrt erfolgt über einen Schotterweg und eine befestigte Wiese. Der Untergrund des Stellplatzes besteht ebenso aus Wiese - Keile sind sinnvoll. Der Platz ist idyllisch am Waldrand unter alten Eichen gelegen und man hat einen super Weitblick. Ich traf auf mega herzliche und bemühte Gastgeber - hier kann man zur Ruhe kommen. Ich habe mich immer absolut sicher gefühlt.<br /> <br /> ---<br /> <br /> Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙<br /> Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.<br /> Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter