Wohnmobilstellplatz in 29614 Soltau, DE

Stellplatz Landidylle #3

Jana
Dein Gastgeber: Jana
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles:
14,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Herzlich Willkommen auf unserem privaten Stellplatz auf einem gepflegten Bauernhof. Ein perfekter Ausgangspunkt für Fahrradtouren in die Heide oder die umliegenden Städte Soltau, Schneverdingen oder Neuenkirchen.

Nach Soltau ca. 6,5 km
Nach Schneverdingen ca. 8 km
Nach Neuenkirchen ca. 8,5 km
Heide-Park ca.3,5 km

Du übernachtest bei uns auf einer ehemaligen Pferdewiese in Südlage. Im Dorf Wolterdingen gibt es auch einen kleinen Hofladen.
Diverse touristische Aktivitäten sind innerhalb von max. 30 Minuten Fahrzeit zu erreichen. Dazu zählt der Heide-Park Soltau, das Designer Outlet-Center Soltau, der Serengeti Park Hodenhagen, der Weltvogelpark Walsrode, die Felto-Filzwelt Soltau, die Soltauer Therme und diverse Museen in Soltau.

Stromanschluss ist nach Absprache möglich 😊.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Ilka
Ilka 11.08.2023

"Danke für den schönen Aufenthalt es war alles mit so viel Liebe gestaltet. Wir kommen sehr bald gerne wieder. Wir freuen uns . Die Wiese ist groß und e gibt auf Nachfrage Strom und leckere Getränke wirklich zu empfehlen.

Manuela
Manuela 03.08.2023

"Wir haben die beiden letzten Nächte auf dem Hof von Tobi und Jana Engelke übernachtet. Die Campingwiese ist großflächig und sehr gepflegt. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen Strom und Frischwasser. Der Stellplatz befindet sich nur wenige Kilometer vom Heidepark Soltau entfernt, also der perfekte Platz um diesen zu besuchen. Wir haben uns dort, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anja
Anja 29.05.2023

"Gastgeber waren super nett. Sogar Strom wurde uns angeboten.
😊👍🏻

Wir waren 3 Camper & hatten sehr viel Platz, auf einer frisch gemähten Wiese.
Sehr ruhiger Platz im Grünen.

Preis-Leistung ist TOP

Liebe Grüße von den Mainzern

Stefan
Stefan 14.09.2022

"Der Stellplatz befindet sich auf einem festen Wiesenboden und kann auch bei Feuchtigkeit befahren werden. Ich habe mich zu jeder Zeit meines Aufenthaltes sicher gefühlt, denn man steht hinter einer Gerätehalle des Hofes. Die Zufahrt erfolgt über die Teerstraße bis zum Hof und auf den Platz. Man steht bei sehr netten und unkomplizierten Gastgebern. Der Platz liegt auf einer großen eingezäunten Wiese, umgeben von Feldern, Wald und Wiesen. Ein gerades Stehen ist ohne Probleme möglich. Auf dem naturnahen Platz kann man einen tollen Weitblick genießen. Trotz der Straßennähe ist es sehr ruhig. Strom ist nach Absprache am Platz verfügbar. Um den Platz herum gibt es einen schönen Baumbestand. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in ca. 6Km Entfernung. Es gibt hier mehrere Stellplätze somit kann es sein das man einen Nachbarn bekommt und in Gesellschaft steht.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙 Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich. Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit. Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Hans Joachim
Hans Joachim 14.09.2022

"Der Gastgeber ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Platz ist sehr gepflegt und hat schöne Details (zb Infostand zur Umgebung). Uns wurde kurz nach der Ankunft Strom angeboten den wir aber nicht brauchten.

Reinhard
Reinhard 05.09.2022

"Haben ganz spontan eine Übernachtung gebucht, die umgehend bestätigt wurde. Jana hat sich bei Ankunft bei uns gemeldet und gefragt, ob alles ok ist und wir Strom oder Wasser benötigen. Wir hatten ein super Gespräch mit Ihr. Sie ist sehr sehr nett. 👍🌞

Sina
Sina 27.08.2022

"Wir waren auf der Durchreise hier und wurden herzlich empfangen. Die Gastgeber haben uns zudem mit Strom versorgt, Wasser haben wir zwar nicht benötigt, wäre aber auch zur Verfügung gestellt worden. Ein schöner und ruhiger Platz, wir kommen gern wieder. Liebe Gastgeber, wir hoffen euer Pilotjahr geht noch erfolgreich weiter. Wir kommen gerne wieder. VG

Simone
Simone 29.07.2022

"Herzlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Ruhig und schön gelegen. Optimal auch mit Hund. Standen eine Nacht auf der Durchreise Richtung Norden, kommen sehr gerne wieder.

Kay
Kay 01.07.2022

"Die Gastgeber waren mega freundlich. Mit unserem kleinen „Schneckenhaus“haben wir zwar alles was man in einem Wohnwagen braucht(Wasser,Strom,Toilette,Küche)dennoch sind unsere Kapazitäten begrenzt. Die Gastgeber haben uns sofort ein Stromkabel gezogen und frisches Wasser zur Verfügung gestellt. Der Stellplatz war genau nach unserem Geschmack auf einer Wiese, keine Menschenmassen und kein Campingplatz-feeling mit zugeteilter Parzelle.Für uns genau das Richtige ! Weiter so !

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe