Wohnmobilstellplatz in 88356 Ostrach, DE

Im Obstgarten #2

Martin
Dein Gastgeber: Martin
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles:
20,50 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

WOW-Faktor 😍
Sonnenuntergang
Schattiges Plätzchen
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Ab an den See
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo AlpacaCamper,

Wir wohnen in einem ganz kleinen Örtchen mit 75 Einwohnern.
Der Platz ist inmitten von Obstbäumen am Ortsrand von Bachhaupten gelegen. Des öfteren sind auch unsere Hühner im Hühnermobil hier zu Besuch und freuen sich über Gesellschaft und lassen sich auch gerne streicheln.🐓

Du kannst hier perfekt abschalten, die Ruhe und die Natur genießen.

Wir haben einen kleinen Hofladen, in dem man sich rund um die Uhr, mit überwiegend eigenen Produkten vom Hof versorgen kann.
Am Samstag ist immer Backtag.🍞
Wasser kann nach Absprache am Hof aufgefüllt werden💦

Auch die Umgebung bietet allerlei tolle Ausflugsmöglichkeiten, von Badeseen über Wanderwege, Radwege oder tolle Spaziergänge. Auch der Bannwald Turm oder das Grenzsteinmuseum sind immer einen Besuch wert.
Wie Du siehst, gibt es bei uns viel zu entdecken und unternehmen, komm doch mal vorbei!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Johannes
Johannes 06.04.2024

"Sehr schöner Platz, sehr feines Essen im Hofladen, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber! Wir kommen gerne wieder.

Otto
Otto 20.08.2023

"Martin und seine Familie Kaplan sind großartige Gastgeber. Im Hofladen, der übrigens alles bietet, was das Herz begehrt, gibt es sogar eine Softeismaschine. Da Samstag Backtag ist, haben wir uns am Morgen natürlich gleich mit frischen Mehrkornbrot, Seelen und Hefezopf eingedeckt.
Der Platz "Im Obstgarten" ist ein sehr schöner Platz mit Hühnern als Nachbarn, deren Eier wir im Hofladen gekauft haben.

Isabel
Isabel 14.08.2023

"Ganz toller Stellplatz in idyllischer Umgebung. Der Stellplatz ist riesig und man kann sich aussuchen wo man stehen möchte. Die Gastgeber sind super freundlich und man kann sich im Hofladen mit leckeren Lebensmitteln versorgen 😊
Die Gegend ist super zum wandern oder mit dem Rad zu erkunden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊

Thomas
Thomas 02.06.2023

"Ein toller Platz unter Obstbäumen mit viel Schatten.
Im oberen Bereich haben wir keine Keile benötigt, weiter unten geht es ohne nicht.
Die Einfahrt ist für Mobile mit einer geringen Bodenfreiheit nur bedingt geeigntet, wir sind mit unserem Teilintergiertem aber locker reingekommen.
Die Hühner machen Spaß ohne zu stören, im Gegenteil.
Anegenehm ruhig und Idyllisch.

Wunderbare Gastgeber und ein Hofladen der, rund um die Uhr (Automaten), zum stöbern einlädt mit eigenen Produkten.

Stephanie
Stephanie 06.09.2022

"Die Anfahrt ist etwas steil aber kurz. Der Untergrund des Platzes besteht aus Wiese - Keile sind sinnvoll. Hier steht man wunderbar schattig, blickgeschützt und ruhig unter Obstbäumen. Es gibt einen tollen und liebevollen Hofladen in ca. 10 Minuten Entfernung. Ich habe mich absolut sicher gefühlt und konnte super entspannen. Radtouren oder Wanderungen bieten sich vom Stellplatz aus an. Ich traf auf super liebe, unkomplizierte und bemühte Gastgeber.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Diane
Diane 04.09.2022

"Der Stellplatz (gelegen an einem idyllischen Dörfchen in schönster oberschwäbischer Landschaft) bietet die Qual der Wahl : Man kann unter alten Apfelbäumen stehen.. oder auf freier Wiese... oder am Rand unter schönen hohen Bäumen.
Wenn das Hühnermobil (samt großem Auslauf) gerade dort Station macht, gibt es viel hühnermäßige Interaktion zu beobachten...wir haben uns (wie auf anderen Stellplätzen von Kaplans) sehr wohlgefühlt!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter