Wohnmobilstellplatz in 87776 Sontheim, DE

Camping am See #2

Florian
Dein Gastgeber : Florian
Verifizierter Gastgeber seit 05/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Hallo Alpaca Camper :-)

Willkommen an meinem genialen Stellplatz direkt am wunderschönen See gelegen!

Du kannst hier morgens gleich nach dem Aufstehen ins kühle Nass springen und wirst somit sicherlich gleich richtig wach 💦. Und am Abend nutzt Du einfach die vorhandene Feuerstelle 🔥 und lässt den Tag einfach entspannt ausklingen.
Am Platz selbst ist eine Schranke angebracht, die Du einfach öffnen kannst.

Von hier aus kannst Du natürlich auch mit Deinem Rad losfahren 🚴🏼 oder einfach wandern gehen 🥾. In Memmingen (10 km) kannst Du die wunderschöne Altstadt besuchen. Hier findest Du einfach alles.
Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca. 1 km entfernt in Sontheim.
In Sontheim gibts auch noch eine Alpakafarm, für einen Kontakt hierzu kannst Du mich auch gerne anrufen 😊.

BITTE LASST EUCH NICHT VON DER BAUMASCHINE VERTREIBEN, DIE MASCHINE STEHT DORT IMMER, WIRD ABER NICHT MEHR BEWEGT!!!

Ich freue mich riesig auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Susanne
Susanne 11.09.2023
60 %

"Schöner Baggersee, wenig Insekten aber sonst auch nichts. Leider war der Platz überbucht. Dann wird es anstrengend mit so vielen Hunden.

Christine
Christine 04.09.2023
100 %

"Waren alleine auf dem Gelände und hatten somit Ruhe pur 😊
Den Gastgeber haben wir nicht kennengelernt
Wir kommen gerne wieder 😉

Stephan
Stephan 28.08.2023
80 %

"Schöner Platz mit kiesigem Untergrund und Feuerstelle.
Das Wasser ist etwas Algig, lädt dennoch zum Schwimmen ein.
Unkomplizierter Zugang.

Nancy
Nancy 25.08.2023
100 %

"Wahrscheinlich einer der schönsten Stellplätze, den ich je besuchen werde. Klar, man bucht den Platz und nicht den ganzen See, aber wir hatten abends wirklich komplett Ruhe und Einsamkeit. Und das Erlebnis, morgens über dem See die Sonne aufgehen zu sehen, ist unvergesslich. Danke für diese tolle Möglichkeit!

Daniela
Daniela 22.08.2023
80 %

"Grundsätzlich ist das ein tolles Angebot und uns hat es auch gefallen. Leider bekommt man durch die Beschreibung den Eindruck, dass es 3 Plätze gibt und man somit die "Exklusivität" genießt. Dem ist leider nicht so. Die Schranke ist von Jedermann zu öffnen, es fahren Autos auf den Platz, es kommen zahlreiche Leute zum Baden, wir mussten unseren Platz fast verteidigen. Am Morgen und am Abend war es dann so, wie man es sich vorstellt. Der See war toll, auch zum SUP-Fahren.

Johann
Johann 21.08.2023
100 %

"Wir waren zum wiederholten Mal hier und werden definitiv wieder kommen. Sehr schöner Platz direkt am Wasser.

Johann
Johann 21.08.2023
100 %

"Wir waren zum wiederholten Mal hier und werden definitiv wieder kommen. Sehr schöner Platz direkt am Wasser.

Roman
Roman 15.08.2023
80 %

"Passte eigentlich alles, obwohl viel los war an Gästen.
Abends gab es eine Party, aber die Lautstärke störte uns nicht.
Wir kommen gern wieder ;-)

Kerstin
Kerstin 02.08.2023
100 %

"Sehr schöner Platz! Ja, die Baumaschine fährt ab und zu, war aber für unseren Kleinen eher ein Highlight. Wir kommen gerne wieder.

Rüdiger
Rüdiger 30.07.2023
80 %

"Ein wirklich schöner Platz der zu 90% der Beschreibung entspricht. Es macht wirklich Spaß hier zu sein.

Da es sich um eine "Kiesgrube" handelt kann es schon vorkommen das es etwas feucht ist bzw. sich Pfützen bilden die länger stehen bleiben.

Schade das entstandene Kuhlen/Löcher nicht mit dem vorhandenen Kies aufgeschüttet werden.

Ach ja, die Baumaschine wird doch bewegt bzw. genutzt um LKW's die kommen zu beladen. Nicht sehr häufig - aber sie kommen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe