Wohnmobilstellplatz in 87784 Westerheim, DE

Einzelstellplatz mitten im Grünen

Tobias und Sabrina
Dein Gastgeber : Tobias und Sabrina
Verifizierter Gastgeber seit 10/2022
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Naturcamper/in!

Unser Stellplatz befindet sich auf unserem Privatwohngrundstück welches abseits der Ortschaft mitten im Grünen, umringt von Feldern und Wäldern liegt und den perfekten Ort bietet um Alltag und Stress zu vergessen. 🧘

Einen langen Tag kannst Du an unserer Feuerstelle gemütlich ausklingen lassen. 🔥 Schreib uns einfach an und frag ob die Feuerstelle zu deinem Wunschtermin zur Verfügung steht. Gerne stellen dir gegen einen kleinen Aufpreis Feuerholz zur Verfügung.

Rad- und Wanderwege befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch der direkt angrenzende Wald lädt ein zum Radfahren, Joggen oder Spazieren gehen. Ideale Lage für Sommer- sowie Wintersportler:innen. Mehrere Badeseen befinden sich am anderen Ende des Waldes und sind zu Fuß oder mit dem Rad schnell erreicht.

🛒 Einkaufsmöglichkeiten findest Du in Erkheim (ca 5km) hier bekommst Du alles was Du für Deinen Camping-Urlaub brauchst. Getränke, eine kleine Auswahl an Back-und Wurstwaren findest du bereits bei uns im Ort in ca. 900m Entfernung.

Schau gerne mal bei uns vorbei, es lohnt sich!
Für alle Fragen, Tipps rund um deinem Aufenthalt stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung :)

Falls du deinen Hund mitbringen möchtest, darfst du das gerne machen, gib uns einfach in deiner Buchungsnachricht darüber Bescheid. danke :) Ebenso wäre es super hilfreich für uns wenn du bei Buchung direkt deine Telefonnummer mitteilen könntest!

viele Grüße und bis bald
Sabrina und Tobias

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Melanie
Melanie 11.04.2024
100 %

"Ein wunderschöner, ruhiger Stellplatz in mitten der Natur. Vor allem Abends ein absolutes Highlight mit toller Beleuchtung und Lagerfeuerstelle. Sehr freundliche Gastgeber. Schöner Ausgangspunkt für Radtouren. Auch unser Hund könnte sich hier mal wieder richtig austoben. Verdiente 5 Sterne, wir kommen wieder.

Dietmar
Dietmar 27.08.2023
100 %

"Ein wunderbarer verschwiegener Stellplatz mitten auf einer einsamen Wiese mit einem Baum- und Buschstreifen.
Wir hatten (früh) morgens Rehe zu Sehen bekommen.
Sehr nette Gastgeber! und die Restaurant Empfehlung war ebenso prima.

Eva
Eva 17.08.2023
100 %

"Wunderbarer Platz und absolut zu empfehlen! Sehr eben und ruhig. Ein Träumchen ;-) Wir kommen gerne wieder!

Andre
Andre 15.08.2023
100 %

"super Platz, eben schöne Weitsicht über die Wiesen, morgens und abends kann man Rehe beobachten, bis auf ein paar Flugzeuge die man hört vom Flugplatz Memmingen echt ruhig, wir kommen sicher wieder.

Jonathan
Jonathan 09.08.2023
100 %

"Wir haben eine Nacht auf dem Stellplatz verbracht und fanden es mega entspannend. Alleine auf der Wiese zu stehen und beim aufstehen Rehe beobachten.. umwerfend. Haben den Platz als Zwischenstopp genutzt und würden gerne jederzeit wieder kommen.

Martina
Martina 11.06.2023
100 %

"Wir waren die ersten Gäste danke, es ist ein wunderbarer Platz um zu Entspannen. Die Gastgeber waren gut in der Kommunikation, wir haben den Platz sofort gefunden und sie haben die Privatsphäre geachtet. Eine sehr große Wiese, geschützt durch Bäume mit einem kleinen Waldstück angrenzend. Landleben, Natur pur rundherum. Eine Straße befindet sich am Ende der Wiese, wir haben keinen Auto gehört. Der Ort liegt in der Nähe des Memminger Flughafens, 10 Maschinen ca. pro Tag uns hat es nicht gestört.

Holger
Holger 10.06.2023
100 %

"Hatten eine ruhige Nacht auf dem Stellplatz. Super schöne Lage mit Blick über Wiesen zum Wald hin. Sehr netter Kontakt mit Tobias und Sabrina. Wir waren auf der Durchreise. Wenn sich die Möglichkeit ergibt kommen wir gerne wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe