Wohnmobilstellplatz in 87784 Westerheim, DE

Idyllischer Stellplatz umringt von Wald und Wiesen :)

Tobias und Sabrina
Dein Gastgeber : Tobias und Sabrina
Verifizierter Gastgeber seit 10/2022
Ein Preis für alles 22,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Hallo Naturcamper/in!

Unser Stellplatz befindet sich auf unserem Privatwohngrundstück, welches abseits der Ortschaft mitten im Grünen, umringt von Feldern und Wäldern liegt und den perfekten Ort bietet, um Alltag und Stress zu vergessen 🧘🏼‍♀️.

Einen langen Tag kannst Du an unserer Feuerstelle 🔥 gemütlich ausklingen lassen. Schreib uns einfach an und frag, ob die Feuerstelle zu Deinem Wunschtermin zur Verfügung steht. Gerne stellen Dir gegen einen kleinen Aufpreis Feuerholz 🪵 zur Verfügung.

Rad- und Wanderwege 🚴🏼 befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch der direkt angrenzende Wald lädt ein zum Radfahren, Joggen oder spazieren gehen. Ideale Lage für Sommer- sowie Wintersportler:innen. Mehrere Badeseen befinden sich am anderen Ende des Waldes und sind zu Fuß oder mit dem Rad schnell erreicht.

Einkaufsmöglichkeiten 🛒 findest Du in Erkheim (ca. 5 km) hier bekommst Du alles, was Du für Deinen Camping-Urlaub brauchst. Getränke, eine kleine Auswahl an Back- und Wurstwaren findest Du bereits bei uns im Ort in ca. 900 m Entfernung.

Schau gerne mal bei uns vorbei, es lohnt sich!
Für alle Fragen rund um Deinem Aufenthalt stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung 😊.

Falls Du Deinen Hund mitbringen möchtest, darfst Du das gerne machen, gib uns einfach in Deiner Buchungsnachricht darüber Bescheid. Danke 🙏🏻, ebenso wäre es super hilfreich für uns, wenn Du bei Buchung direkt Deine Telefonnummer mitteilen könntest!

Viele Grüße und bis bald 🤗
Sabrina und Tobias

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Christina
Christina 23.08.2023
100 %

"Sehr schön gelegener Platz mit Weitblick. Der Rasen ist kurz gemäht und es gibt eine urige Sitzecke.
Die Buchung läuft schnell und unkompliziert. Die Anbieter des Stellplatzes sind sehr freundlich.

Richard
Richard 15.08.2023
100 %

"Wir haben auf diesem Stellplatz zwei Übernachtungen gebucht und spontan noch eine zusätzlich Nacht drangehängt.
Ein wunderbarer Platz mit viel Weite und Raum. Der wenige Flugverkehr vom Flugplatz Memmingen kann man getrost vergessen.
Ruhe - Entspannung - Erholung.
Einfach so wie wir uns das gewünscht haben.
Der Kontakt mit den Gastgebern war absolut unkomliziert.
Wir kommen sicher wieder.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe