Wohnmobilstellplatz in 29588 Oetzen, DE

Weite, Wiesen, Sonne, Wind #1

Ulf
Dein Gastgeber: Ulf
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
16,90 € pro Nacht
1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Ab an den See
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Radtouren, den Hof erkunden, Drachen steigen lassen 🪁 und am Ende des Tages einen traumhaften Sonnenuntergang 🌅 genießen - all das könnt ihr bei uns erleben!

Zelt oder Wohnmobil: Etwas abseits vom Hof, in aller Ruhe und mit viel Platz könnt ihr eure Auszeit so gestalten, wie ihr sie braucht. Frisches Wasser und Toiletten 🚾 stehen euch auf dem Hof zur Verfügung.

Unser Hof liegt abseits von Stadt und Dorf inmitten von Wiesen. Wir halten Kühe und arbeiten rund um die Uhr. Wenn du uns einmal über die Schulter schauen oder etwas über unsere Arbeit erfahren möchtest, dann komm einfach vorbei.
Als AlpacaCamping-Gast bekommst du sogar 10% Rabatt auf unsere Köstlichkeiten vom Hof: Käse 🧀 und Wurst.

(Bei uns ist Wintercamping auch möglich)

Auf geht’s, wir freuen uns auf dich 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Stephen
Stephen 22.05.2023

"Wir wurden herzlich vom Gastgeber empfangen. Bei der Buchung des Platzes hatten wir um freie Sicht nach Süden gebeten, da wir nachts die Milchstraße fotografieren wollten. Darüber hatte sich der Gastgeber schon gedanken gemacht und uns vor Ort einen entsprechenden und sehr großen Bereich zur Verfügung gestellt. Herrlich ruhig, wir konnten beim Frühstück Hasen und Rehwild direkt bei uns auf der Wiese beobachten. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen - sehr empfehlenswert.

Elena
Elena 13.03.2023

"Es gibt definitiv Wiederholungsbedarf - wir sind auf offene Arme und warme Herzen gestoßen. Ulf hat uns zwei naiven Campern in der Kälte für etwas Aufpreis das Gästezimmer angeboten, was uns echt gerettet hat. Die frische Milch und der Käse waren auch köstlich, den Heideblütenkäse können wir wärmstens empfehlen. Danke danke, wir kommen wieder wenn es wärmer ist!

Thomas
Thomas 18.07.2022

"Ein herzlicher Empfang der Gastgeber, Stellplatz sehr ruhig, tagsüber windig legte sich aber Abends aber … wir haben den offenen Einblick in den Hof mit Treckermitfahren und frischer Milch am Morgen sowie das Tiererlebnis (Kälber-Kühe&Hofhund) total genossen!!!

Christoph
Christoph 06.07.2022

"Was soll man sagen ... einfach perfekt für jeden der freies Camping liebt. Sehr freundlicher Gastgeber, der auch noch die Unterschiede der beiden Stellplätze (Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang sehen) erläutert. Und das Beste: Es gibt Eis (!!) im Hofladen (neben Käse Wurst und Fleisch). Ergo, gleich 'ne Nacht drangehängt.

Hendrik
Hendrik 13.09.2021

"Es hat uns wirklich sehr gut gefallen! Der Stellplatz war top, mitten im Grünen mit dem versprochenen Weitblick und tollem Sonnenuntergang.
Wir haben uns auf dem Hof sehr willkommen gefühlt - es gab frische Milch zum Frühstück, super leckeren hofeigenen Käse und abends noch eine Führung über den Hof.
Alles in allem ein schöner Urlaub mit ausgiebigen Spaziergängen und Fahrradtouren - wir kommen gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter