Wohnmobilstellplatz in 29588 Oetzen, DE

Campen zwischen Wald und Wiese #1

Ulf
Dein Gastgeber : Ulf
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Ab an den See
Tolle Aussicht
Sterne gucken
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Rauskommen, Ruhe finden, die Natur erleben 😌 ... klingt das nach dir?
Dann pack deine Campingsachen und mach‘ dich auf den Weg!

Bei uns kannst du dein Zelt auf der Wiese hinter dem Garten aufschlagen ⛺️. Etwas abseits vom Hof kannst du die Ruhe genießen, den Vögeln zuhören, Rehe beobachten und Spaziergänge unternehmen 🚶🏼.

Auf dem Hof gibt es frisches Wasser und eine Toilette, welches du beides nutzen darfst.

Unser Hof liegt abseits von Stadt und Dorf inmitten von Wiesen.

Wir halten Kühe und arbeiten rund um die Uhr. Wenn du uns einmal über die Schulter schauen oder etwas über unsere Arbeit erfahren möchtest, dann komm einfach vorbei.
Als AlpacaCamping-Gast bekommst du sogar 10 % Rabatt auf unsere Köstlichkeiten vom Hof: Käse 🧀 und Wurst.

(Bei uns ist Wintercamping auch möglich)

Auf geht’s, wir freuen uns auf dich 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Sebastian
Sebastian 17.08.2023
100 %

"Wir waren 2x je eine Nacht auf dem Stellplatz.

Es war einfach nur schön. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Man darf den Hof auf eigene Faust erkunden Herr Wittenberg ist für alle Fragen offen.

Sehr zu empfehlen ist das Eis und das leckere Fleisch aus dem Hofladen.
Wir kommen wieder aber dann für mehr als eine Nacht

Sebastian
Sebastian 17.08.2023
100 %

"Wir waren 2x je eine Nacht auf dem Stellplatz.

Es war einfach nur schön. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Man darf den Hof auf eigene Faust erkunden Herr Wittenberg ist für alle Fragen offen.

Sehr zu empfehlen ist das Eis und das leckere Fleisch aus dem Hofladen.
Wir kommen wieder aber dann für mehr als eine Nacht

Petra
Petra 25.07.2023
100 %

"Wir waren vier Nächte da. Ulf hieß uns persönlich willkommen. Wir durften uns auf dem gesamten Grundstück frei bewegen und konnten Ulf jederzeit kontaktieren. Der Hof ist sehr beeindruckend. Mein Mann durfte sich die Bewässerung der Felder ansehen und erklären lassen. Wir hatten rundherum freie Sicht und angenehme Ruhe. Jeden Morgen kamen wir in den Genuss frischer Milch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Hunde fühlten sich pudelwohl. Der Hofladen ist ein Gedicht. Vielen Dank für alles!

Amelie
Amelie 06.07.2023
100 %

"Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht dort verbracht. Ein sehr sehr herzlicher Gastgeber plus lieben Hund. Wir kommen gerne wieder.:)

Christian
Christian 09.06.2023
100 %

"100% zufrieden - in allen Belangen!!! Schon beim herzlichen und offenen Empfang fühlt man sich willkommen! Stellplatz für die beiden Zelte und Motorräder konnten wir auf den weitläufigen Wiesen frei wählen und haben dabei noch die einzelnen Vor- und Nachteile erklärt bekommen. Das WC war ein Upgrate zu einem Badezimmer! Weiter wurden Köstlichkeiten aus eigener Produktion angeboten. Absolute Empfehlung - nicht nur der Hof sondern auch das Eis :)

Daniela
Daniela 05.06.2023
100 %

"Ein sehr netter Gastgeber, er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, trotz der vielen Arbeiten die anfallen. Der Hofhund ist sehr lieb und trotz der Nähe zu den Kühen, war es sehr ruhig.
Sehr idyllisch

Melina
Melina 02.05.2023
100 %

"Toller Stellplatz. Orga hat super geklappt und die Familie Wittenberg sehr angenehm und freundlich. Lieben Dank ☺️

Meike
Meike 10.04.2023
100 %

"Mensch, war das nett! Ein schöner ruhiger Platz, Rehe und Vögel am Morgen und ein total netter Vermieter, mit dem man interessant schnacken kann! Danke, Ulf - wir kommen sehr gerne wieder!!

Kim
Kim 26.10.2022
100 %

"Ein ganz toller Stellplatz mit supernetten Gastgebern. Wir waren direkt 2 Wichen hintereinander dort. Man hat die Möglichkeit Einblicke in die Milchwirtschaft zu bekommen und ich durfte bei zwei Kälbchengeburten dabei sein. Spaziergänge sind von dort aus wunderbar möglich.

Sarah
Sarah 22.07.2021
100 %

"Wir haben hier eine Nacht verbracht und fanden es richtig super! Die Gastgeber sind sehr sehr nett, der Hof ist schön - man sieht auf den ersten Blick, dass es den Tieren gut geht und der Stellplatz lässt einen durch die Ruhe sofort vom Alltag runter kommen. Der hofeigene Käse und die frische Milch waren richtig lecker - wir sind leider gar nicht dazu gekommen noch das selbst gemachte Eis und die Wurst zu probieren :) Wir kommen bestimmt mal wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter