Wohnmobilstellplatz in 29588 Oetzen, DE

Campen, wo die Kühe wohnen

Ein Preis - inkl. Ausstattung & Personen
Private Gastgeber - Exklusive Stellplätze
Faire Stornierung - bis 24h vor Anreise
Ulf
Dein Gastgeber: Ulf
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles:
16,90 € pro Nacht
  • Gesamter Preis für 5 Personen
  • Sofort buchbar - ohne Anfrage
  • Inklusive Servicegebühr

Verfügbare Plätze: 2

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort
Küche

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Land erleben, Kälber streicheln, Fahrradtour … ob als Familie, Pärchen oder allein, bei uns ist Platz 🤗!

Bei uns kannst du dein Zelt auf der Wiese hinter dem Garten aufschlagen ⛺️. Etwas abseits vom Hof kannst du die Ruhe genießen, den Vögeln zuhören, Rehe beobachten und Spaziergänge unternehmen 🚶🏼.

Auf dem Hof gibt es frisches Wasser und eine Toilette, welches du beides nutzen darfst.

Unser Hof liegt abseits von Stadt und Dorf inmitten von Wiesen.

Wir halten Kühe und arbeiten rund um die Uhr. Wenn du uns einmal über die Schulter schauen oder etwas über unsere Arbeit erfahren möchtest, dann komm einfach vorbei.
Als AlpacaCamping-Gast bekommst du sogar 10% Rabatt auf unsere Köstlichkeiten vom Hof: Käse 🧀 und Wurst.

(Bei uns ist Wintercamping auch möglich)

Auf geht’s, wir freuen uns auf dich 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place
Entdecke über 4.000 weitere Elebnisplätze in 🇩🇪 & 🇪🇺

Bewertungen

Susan
Susan 26.08.2022

"Super nette Gastgeber. Haben uns sofort wohl gefühlt. Die frische Milch am Morgen und der Käse aus eigener Herstellung waren sehr lecker. Auch das Eis aus eigener Herstellung hat uns sehr überzeugt. Wir hatten auf der Wiese eine angenehme, ruhige Nacht und ausreichend Platz. Sehr zu empfehlen! <br /> Gerne wieder!"

Bernhard
Bernhard 16.07.2022

"Wir durften nun zum zweiten Mal einen Kurzurlaub bei Ulf und seiner Familie auf dem Hof verbringen. Es war, wie beim ersten Mal alles Top. Trotz der derzeit vielen Arbeit auf dem Hof und den Feldern waren unsere Gastgeber immer ansprechbar und lasen uns und unseren Kindern quasi jeden Wunsch von den Augen ab. Neben unglaublich netten Gastgebern, gibt es hier auch noch leckeres Eis, tolle Wurst und noch einige andere leckere Produkte aus eigener Erzeugung. Sollte man sich gönnen!"

Bernhard
Bernhard 29.05.2021

"Das Willkommen, zeigen des Platzes, Platz selbst- alles klasse. Tolle Gastgeber, die 100 und 3 Fragen geduldig beantworteten. Der Stellplatz am Kuhstall ist auch wirklich am Kuhstall, und zeigt auf wieviel Arbeit in der Landwirtschaft &quot;drinsteckt&quot;. Den hofeigenen Käse sollte man sich gönnen, ein echter Genuss. Wir sind begeistert und dankbar hier einerseits Ruhe und andererseits spannende Einblicke bekommen zu haben!Der Hof liegt inmitten von Natur, Wiesen, Felder und Bauminseln für uns perfekt!"

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter