Wohnmobilstellplatz in 74336 Brackenheim, DE

Mitten im Grünen bei der Obstanlage

Mathias
Dein Gastgeber : Mathias
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper! :)

Du stehst hier direkt hinter unserer Maschinenhalle neben der Obstanlage auf einer geschotterten Unterfläche oder wahlweise auf einem Wiesengrund.

Wir sind ein Wein- und Obstbaubetrieb 🍷 mit Brennerei und Direktvermarktung und bieten Planwagenfahrten durch die Weinberge an.

Brackenheim ist die größte Weinbaugemeinde Württembergs und bekannt durch Theodor Heuss und den Grafen von Neipperg.


Schloß Stockheim, Michaelsberg mit dem Kloster und der Erlebnispark Trips Drill sind in der näheren Umgebung.

Die schöne Landschaft mit Weinbergen, Obstanlagen, Wiesen, Felder, Wäldern und Seen lädt zum Wandern 🏃 und Radfahren 🚴 ein.

Außerdem gibt es hier viele Besenwirtschaften und Bewirtungen in den Weinbergen (z.B. Zweifelberg und Mönchsbergsee).

Wir freuen uns auf Dich! :)

P.S.: Wir bitten sehr darum, dass ihr euch vor der Anreise telefonisch bei uns melde, damit wir wissen, wann ihr bei uns eintrefft! Lg

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Thomas
Thomas 16.10.2023
100 %

"Ein wunderbares Erlebnis auf der Obstplantage mitten im Grünen zu übernachten. Super-freundliche Menschen, die alles tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Gern immer wieder! Strom, Toilette und Dusche (kostet extra) alles vorhanden und die Bewirtung war auch hervorragend. In 6 km Nähe ein nettes Lokal (Küchenschluss 20.00 Uhr) mit tollen Weinen mitten im Wald. Zu Fuß und per Fahrrad durch den Wald/Weinberge gut zu erreichen.

Katharina
Katharina 13.10.2023
100 %

"Nette Gastgeber, unser kleiner Sohn durfte sich auf dem Hof austoben, schöne Obstwiese als Stellplatz, Toilette in der Werkstatt sauber

Michaela
Michaela 05.09.2023
100 %

"Wunderschöner Stellplatz. Ideal mit Hund. Man muss nur auf die Hühner achten. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber! Produkte vom Hof sind sehr zu empfehlen.

Bernd
Bernd 09.07.2023
80 %

"Wir fühlten uns sehr wohl auf dem Stellplatz der Familie Kühner. Wir wurden herzlich aufgenommen und erhielten Tips. Der Stellplatz war ruhig, auf einem Grünstreifen nebender Obstplantage mit Blick auf die Weinberge. Für unseren Faltpavillon hatten wir genügend Platz und eine Kabeltrommel für Strom stellten sie bereit. Mit dem Rad erkundeten wir von hier aus die Umgebung. Die Radwege sind gut ausgeschildert. Das WC und die Dusche waren im Haus, sauber, jederzeit zugänglich gegen 2 €/Person/Tag.

Sandra
Sandra 07.05.2023
100 %

"toller Stellplatz mit allem was man braucht... und super nette Gastgeber! Wir werden sicher mal wieder kommen...

Lea
Lea 13.04.2023
100 %

"Wir waren für eine Nacht auf Ostermontag dort um ins nahe gelegene Tripsdrill zu gehen.
Wir wurden herzlich empfangen und es wurde alles zu unserem Besten getan.
Es war wirklich wunderschön.
Danke euch 🤗

Ursula
Ursula 09.04.2023
60 %

"Sehr nette Gastgeber. Netter Empfang im strömenden Regen. Der Wiesenplatz konnte leider wegen Nässe nicht befahren werden.

Peter
Peter 23.03.2023
80 %

"Wir haben es genossen an einer Obstplantage zu stehen. Der Hofladen ist gut bestückt (Apfel-und Birnensaft yummy). Viele Rad-und Wandermöglichkeiten in den Weinbergen. Einkaufen im Ort zu Fuß erreichbar.

Tobias
Tobias 24.10.2022
100 %

"Wir waren vor 2 Wochen für 2 Nächte bei superlieben Gastgebern. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen sehr gerne wieder.

Nochmals vielen Dank für den netten Empfang und den tollen Tipp mit der Besenwirtschaft!

stefan
stefan 05.10.2022
100 %

"Hat alles super geklappt. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Stellplatz wir auf dem Bild zu sehen eine Wiese im Anschluss der Apfelplantage. Strom wurde bereitgestellt. Toilette und Dusche befindet sich direkt hinter der Wiese im Erdgeschoss des Wohnhauses, für uns Tag und Nacht zugänglich. Wir werden auf der nächsten Durchfahrt gerne wiederkommen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe