Wohnmobilstellplatz in 74336 Brackenheim, DE

Am Weingut in Brackenheim #1

Weingut
Dein Gastgeber : Weingut
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 2,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Für Weinliebhaber
Alleinlage
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Im Weinberg
Weitblick
Hallo AlpacaCamper!

Der Stellplatz ist sehr ruhig mit einem tollen Blick auf die Weinberge.
Ihr findet bei uns tolle Rotweine auf die sich unsere Region spezialisiert hat.
Neben Trollinger und Lemberger haben wir noch Samtrot und Muskat-Trollinger den wir auch als Secco anbieten.
Riesling und Gewürztraminer darf natürlich auch nicht fehlen, ein spritzigen Sekt vom Riesling was will man mehr.
Für unsere jüngeren Gäste bieten wir Traubensaft aus eigener Herstellung an.
In unserer Besenwirtschaft gibt es typische Besengerichte und schwäbische Spezialitäten.


Wir freuen uns auf euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Manuela
Manuela 11.06.2023
100 %

"Sehr schön gelegene Plätze, grün, Natur pur, ruhig, mehr braucht’s nicht!!!

Wolfgang
Wolfgang 16.01.2022
100 %

"Nette Weingut Besitzer. Schöner Stellplatz mit Blick in die Weinberge und Obstplantage. Besenzeit Bewirtung mit gutem Wein. Gute Möglichkeit in den Weinbergen zu wanden mit Fernsicht.

Winfried
Winfried 09.10.2021
80 %

"Wie beschrieben steht man inmitten der Weinfelder der Gastgeberin. Da absolute Hochzeit der Weinlese war, konnte die Besenwirtschaft leider noch nicht betrieben werden. Wir waren in dieser Nacht das einzige WoMo und haben uns sehr wohl gefühlt.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe