Wohnmobilstellplatz in 06642 Nebra, DE

Stellplatz im grünen Hof des Weingutes #2

Hendrik
Dein Gastgeber : Hendrik
Verifizierter Gastgeber seit 03/2021
Ein Preis für alles 38,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Weinliebhaber
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Beim Winzer / Weingut
Herzlich willkommen auf unserem idyllischen Stellplatz im Innenhof unseres charmanten Weingutes 🍇! Ein wahres Kleinod, umgeben von historischen Sandsteingebäuden, blühenden Blumen und einer ganz besonderen Atmosphäre.

Hier auf der Wiese kannst Du die Seele baumeln lassen und die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen 😌. Nur einen Steinwurf entfernt plätschert die Unstrut, ein malerischer Nebenfluss der Saale, und lädt zu erholsamen Spaziergängen 🚶🏼 am Ufer ein.

Unsere Ausstattung lässt keine Wünsche offen: Strom, Wasser, WC und eine Dusche sind vorhanden. Abends kannst Du Dich an unserer Feuerstelle wärmen und am Lagerfeuer Geschichten erzählen. Und vergiss nicht, unseren Hofladen zu besuchen 😉.

Dein vierbeiniger Begleiter 🐶 ist auch herzlich willkommen, um mit Dir die Natur zu erkunden. Der Stellplatz bietet Dir eine grüne Oase unter schattenspendenden Bäumen.

In dieser malerischen Gegend kannst Du wunderbar wandern und die Umgebung erkunden. Genieße die Ruhe und den Charme unseres Platzes und erlebe unvergessliche Momente in der Natur.
Wir freuen uns auf Dich 😊!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Birgit
Birgit 19.10.2023
100 %

"Schöner Stellplatz direkt im Hof, sehr schönes und gemütliches Ambiente, symphatischer und netter Gastgeber.
Ganz besonderer und leckerer Wein.

Sven
Sven 20.09.2023
100 %

"Es war ein supi schönes Wochenende auf einem tollen Hof, welcher sehr schön angelegt und naturbelassen ist. Hendrik ist ein super Gastgeber und hat definitiv einen grünen Daumen auf seinem Hof. Wir kommen gerne wieder......

Stefan
Stefan 11.07.2023
100 %

"Ein idyllisches Weingut inmitten einer der schönsten Regionen Deutschlands (wie ich finde). Was aber noch viel toller ist, ist der Gastgeber. Ein super lieber Mensch, der mir abends Flammkuchen gebacken und mich mit frischem Wein versorgt hat. Ich habe den Abend sowas von genossen!

Armin
Armin 12.07.2022
80 %

"Sehr schöner und idyllischer Platz auf dem Innenhof eines kleinen Weingutes.
Der Besitzer war zunächst gar nicht da, trotzdem konnten wir nach nettem telefonischen Kontakt anreisen. Wir waren die einzigen Gäste und hatten daher sehr viel Ruhe. Auch der Wein ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Wolfgang
Wolfgang 21.01.2022
100 %

"Wir wurden von Herrn Bobbe sehr freundlich empfangen. Es wurde uns alles gezeigt. Da wir die einzigen Gäste waren konnten wir uns auf dem Gelände frei entfalten. Üblicherweise ist noch der Genuss der heimischen Weine und der Verzehr kleine Snacks, z.B. Flammkuchen, möglich.
Es gibt ein Sanitärbereich mit Dusche und Toiletten, der ordentlich gereinigt erschien.
Herr Bobbe ist außergewöhnlich freundlich!
Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder.
Liebe Grüße, Wolfgang

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe