Wohnmobilstellplatz in 97513 Michelau im Steigerwald, DE

Träumen unter Bäumen #2

Marcel
Dein Gastgeber : Marcel
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 14,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Natur pur
Ab an den See
Tolle Aussicht
Pferde vor Ort
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Unter Bäumen
Am Feld
Weitblick
Herzlich willkommen auf unserem Ganzjahresplatz im schönen Hundelshausen im Steigerwald 🏞️!

Erholsame Tage direkt am Fuße des Zabelsteins erwarten Euch hier ⛰️.

Auf unserer fast 3 Hektar großen Streuobstwiese 🌳 könnt Ihr Euch ein Plätzchen aussuchen. Direkt unter den Bäumen könnt Ihr Euer mobiles Zuhause aufschlagen 😊.

Die einzigartige Lage auf unserer Streuobstwiese bietet Euch viele Möglichkeiten. Wandert zu den Burgruinen Zabelstein und Stollburg 🥾 oder zum Waldspielplatz Hundelshausen. Macht Radtouren entlang des Mains oder zum nahe gelegenen Donnersdorfer See. Für Mountainbiker gibt es spannende Strecken durch Wald und Weinberge 🍇. Oder genießt einfach gemütliche Abende in den Straußwirtschaften, Restaurants und Weinstuben direkt im Ort.

Entspannt bei einem Glas Wein 🍷 die Sonnenuntergänge 🌅 mit Blick bis in die Rhön genießen. Diese Momente sind einfach einzigartig und sorgen für unvergessliche Abende.

Natürlich freuen wir uns auch über Euren Besuch auf unserem Hof. Dort könnt Ihr Pferde, Ziegen und Zicklein, Schafe 🐑 und Lämmer, Schweine, Hasen, Hühner und Katzen kennenlernen. Besucht unseren kleinen, saisonalen Hofladen und probiert die leckeren Produkte.

Wir freuen uns, Euch im schönen Steigerwald begrüßen 🌿 zu dürfen und Euch eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Genießt die Natur, die Tiere und die herzliche Atmosphäre auf unserem Hof 🌸.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im schönen Steigerwald und wünschen einen wundervollen Campingurlaub 🤗!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Manfred
Manfred 04.10.2023
100 %

"Für uns war es einer der besten Stellplätze die wir bis jetzt Gebucht hatten.
Der Platz liegt abseits auf einer kleinen Anhöhe und ist über Feldwege gut erreichbar. Man hat eine große Auswahl an Stellmöglichkeiten, da das Gelände weitläufig ist. Marcel hatte sich direkt nach der Buchung gemeldet und uns die Adresse des Treffpunktes geschickt, von der uns sein Vater an den Stellplatz geführt hatte.

Mario
Mario 17.05.2023
100 %

"Nachdem wir den Platz gefunden hatten (es ist wirklich nur ein Feld und der Google Mops hört auf einen zu leiten, wenn man vorbei fährt) ist es herrlich. Mitten in der Obstplantage.
Hier ist allerdings auch der Knackpunkt: Es gibt weder Strom, noch Wasser, noch eine Toilette. Der Hof mit den Tieren ist 11 Minuten fußläufig entfernt und Marcel ist sehr gastfreundlich. Bier und Saft inkl.

Marcus
Marcus 19.06.2022
100 %

"Mega toller aus Blick, herliche Ruhe, und super Netter Gastgeber.

Volker
Volker 21.04.2022
100 %

"Sehr nette Gastgeber, persönlicher Empfang und Bewirtung mit Bier und Saft.
Mehrere Stellplätze zur Auswahl auf der Plantage und Hof. Sehr ruhig. Wir haben gut geschlafen und kommen wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe