Wohnmobilstellplatz in 97516 Oberschwarzach, DE

Madonna im Weinberg #2 Max . 2 Nächte - 4x4

Gemeinde Oberschwarzach
Dein Gastgeber : Gemeinde Oberschwarzach
Verifizierter Gastgeber seit 12/2020

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Im Weinberg
Weitblick
Willkommen auf unserem Stellplatz "Madonna im Weinberg"!

Der Stellplatz ist nur über einen Weg mit gutem Allrad erreichbar, falls der Nachbarplatz schon belegt ist!

Hier könnt ihr den tollen Weitblick über die Weinberge genießen, tolle Sonnenuntergänge inklusive. Direkt neben dem Stellplatz befindet sich eine schöne Sitzgelegenheit, perfekt fürs gemütliche Abendessen. Zudem könnt ihr die Madonna-Statue bestaunen.
Natürlich sollte eine Wanderung durch die Weinbergslandschaft nicht ausbleiben.

Max. 2 Nächte, beim Parken bitte darauf achten, dass die Weinbergszeilen weiterhin befahrbar sind. Nur für 4x4, muss ggf. über Wiesenweg links der Reben befahren werden, weil der Stellplatz Madonna im Weinberg #1 die Zufahrt vom Flurweg blockiert. Nur wenn als Reisegruppe gemeinsam angereist wird, kann auch ohne 4x4 gebucht werden.


Die Plätze der Campinggemeinde sind mit Schildern ausgewiesen. Achtet bitte darauf dass Name und ggf. #Nummer des Stellplatzes mit dem auf dem Schild übereinstimmen. Einen Container zur Schwarzwasserentsorgung findet ihr in Oberschwarzach am Bikepark.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Andreas
Andreas 29.05.2023
100 %

"Mega, die Lage ist Traumhaft 😊

Siegfried
Siegfried 12.05.2023
80 %

"Wirklich eine tolle Lage, die wir am Ankunftstag bei strahlender Sonne ausgiebig genießen konnten - weil der Nachbarplatz nicht belegt war. Der ist nämlich direkt daneben und man muss bei Wanderungen und Fahrradausflügen diesen Platz überqueren. Und seine Nachbarn kann man sich nun mal nicht aussuchen.
Leider hat es dann nachts geregnet, und das macht den Platz sehr schmierig, schade.

Katharina
Katharina 04.10.2022
80 %

"Der Platz bietet wirklich eine super schöne Aussicht von und in die umliegenden Weinberge. Wir haben den Platz bei schlechtem Wetter angefahren und leider gibt es hier einen Stern Abzug, da man bei Regenwetter total im Matsch steht. Die Gemeinde bietet zum Glück noch andere tolle Plätze an sodass wir kurzerhand umgezogen sind und in der Gemeinde 2 ruhige Nächte verbringen dürften.

Sven
Sven 05.09.2022
100 %

"Der Stellplatz ist am besten mit WOW zu beschreiben. Mitten im Weinberg mit sensationeller Aussicht mit Sonnenuntergang in Blickrichtung. Extrem ruhig gelegen und für eine entspannte Zeit geeignet. Der gebuchte Platz war der hintere der beiden Stellplätze und ist wirklich nur mit einem 4x4 erreichbar. Wir werden diesen Platz definitiv nochmals besuchen und dann sogar das Weintaxi buchen!

Julian
Julian 15.08.2022
100 %

"Traumhafte Lage, absolute Stille und Bomben Aussicht.
Sehr nette Gastgeber - und für alle Zweifler (wie mich): Der Stellplatz ist wenn vorne belegt ist tatsächlich nur mit Allrad zu erreichen; oder durch reden mit netten Nachbarn. Für Dachzelte ein bisschen wenig Platz, aber nach Absprache mit dem Weingut kann man sich auch schräg stellen um mehr Platz zu bekommen.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe