Wohnmobilstellplatz in 97516 Oberschwarzach, DE

Madonna im Weinberg - Max. 2 Nächte

Gemeinde Oberschwarzach
Dein Gastgeber : Gemeinde Oberschwarzach
Verifizierter Gastgeber seit 12/2020

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Grillen
kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Im Weinberg
Weitblick
Willkommen auf unserem Stellplatz "Madonna im Weinberg"!
Hier könnt ihr den tollen Weitblick über die Weinberge genießen, tolle Sonnenuntergänge inklusive. Direkt neben dem Stellplatz befindet sich eine schöne Sitzgelegenheit, perfekt fürs gemütliche Abendessen. Zudem könnt ihr die Madonna-Statue bestaunen.
Natürlich sollte eine Wanderung durch die Weinbergslandschaft nicht ausbleiben.

Max. 2 Nächte, beim Parken bitte darauf achten, dass die Weinbergszeilen weiterhin befahrbar sind.


Die Plätze der Campinggemeinde sind mit Schildern ausgewiesen. Achtet bitte darauf dass Name und ggf. #Nummer des Stellplatzes mit dem auf dem Schild übereinstimmen. Einen Container zur Schwarzwasserentsorgung findet ihr in Oberschwarzach am Bikepark.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Niklas
Niklas 11.06.2023
100 %

"Der Stellplatz hat eine super Aussicht und ist sehr ruhig. Im Sommer knallt die Sonne ziemlich doll auf diese Stelle, weshalb wir im Sommer nur ab Abends empfehlen würden. An den Weinreben selbst kann man sehr schön spazieren gehen und kann einen tollen Sonnenuntergang am Denkmal genießen.

Katja
Katja 02.06.2023
100 %

"Dies war unsere Premiere: als langjährige Camper das erste Mal auf einem AlpalkaCamping-Stellplatz. Und was soll ich sagen?: einfach wunderbar! Der Platz mitten im Weinberg war ein Traum. Tolle Rundumsicht, eine wunderschöne Gegend, schöne Spazier- und viele Fahrradwege. Wir haben die Ruhe unseres Plätzchens in vollen Zügen genossen.
Das Konzept hinter Alpaka-Camping hat uns voll überzeugt. Kleine Fluchten aus dem Alltag auf schönen Naturplätzen stehen jetzt häufiger auf unserer Agenda.

Jürgen
Jürgen 31.05.2023
100 %

"Super schöner Platz mit genialer Aussicht.
Tolle Sonnenuntergänge.
Sehr ruhig.
Wanderungen vom Platz aus möglich.
Jederzeit gerne wieder.

Oliver
Oliver 20.05.2023
100 %

"Traumhafter Spot, grandiose Aussicht. Wir haben uns sicher gefühlt. Kommen bestimmt nochmal wieder!

Sven
Sven 22.03.2023
80 %

"Lage - Lage - Lage, ja die Lage des Stellplatzes #1 ist absolut PERFEKT. Wir sind ebenso begeistert, wie im vergangenen Jahr auf Stellplatz #2. Nun nutzten wir auch das Weintaxi und waren von dem Service und den Weinen begeistert! Diesmal nur vier Sterne, weil der Boden extrem aufgeweicht war und wir nur aufgrund extremer Vorsicht nicht hoffnungslos versanken bzw. einen zerstörten Untergrund hinterließen.

Markus
Markus 19.10.2022
100 %

"Sehr schöner Stellplatz mir wildromantisch Atmosphäre.
Man kann dort die Seele baumeln lassen.
Der Wein ist auch sehr zu empfehlen.
Es war nur schade das die Feuerwehr für eine Übung den Platz Unterwasser gesetzt hat!

Andreas
Andreas 04.10.2022
80 %

"Zuersteinmal ein dickes Lob an die Gemeinde Oberschwarzach für die Ausweisung der Stellplätze. Die Plätze Madonna im Weinberg I und II liegen sehr schön und ruhig. Aber - und daher leider nur 4 Sterne - beide Plätze standen nach Regen unter Wasser, wir haben mit unseren 4x4-Sprintern ca. 10cm tiefe Furchen in den Matsch gefahren, an campen im Sinne von "rund ums Auto leben" war nicht zu denken. Wir sind auf einen anderen Platz ausgewichen. Fazi: Bei trockener Witterung sehr schön :)

Dominik
Dominik 15.09.2022
80 %

"Netter Platz in schöner Umgebung.

Dirk
Dirk 11.09.2022
80 %

"Wunderschöner Platz, nur zu empfehlen.

Uta
Uta 09.09.2022
100 %

"Ein Traumplatz mit einer fantastischen Aussicht. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Bevor wir zum Platz gefahren sind, haben wir am Weingut Ebert angehalten und uns mit köstlichem Wein eingedeckt. Die Beratung war unglaublich freundlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Alles in allem finden wir das Konzept von AlpakaCamping ganz toll. Macht weiter so!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe