Wohnmobilstellplatz in 88693 Deggenhausertal, DE

Idyllische Wiese mit Blick ins Deggenhausertal #2

Jonas
Dein Gastgeber : Jonas
Verifizierter Gastgeber seit 07/2021
Ein Preis für alles 16,90 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Für Angler
Alleinlage
Sterne gucken
Für Wanderfreunde
Bikepark in der Nähe
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Weitblick
Liebe AlpacaCamper,

auf unserer Wiese genießt ihr den Blick vom Gehrenberghang in das weite Deggenhausertal. Idyllische Sonnenuntergänge sind auf diesem Stellplatz beinahe garantiert. Die hügelige Landschaft im Deggenhausertal ist abwechslungsreich und kleinteilig strukturiert: Felder mit Gras, Getreide, Raps oder Mais werden von kleinen Büschen gesäumt und von Flüsschen getrennt; überall zwitschert und raschelt es.

Die Wiese ist sehr gut über einen wenig befahrenen Weg erreichbar und liegt zwischen den Teilorten Wittenhofen, Roggenbeuren und Harresheim in der Sichtweite zum ökologisch bewirtschafteten Hof.

Im Umkreis von zehn Kilometern lassen sich Aussichtspunkte wie der Gehrenberg oder der Höchsten erreichen, auch der Affenberg oder das Schloss Salem liegen in diesem Radius. Badegelegenheiten gibt es mit kurzer Fahrt am Schlosssee, mit einer Fahrtzeit von 15 Minuten auch am Illmensee oder natürlich am Bodensee. Zudem sind nahezu sämtliche Teilorte des Deggenhausertals mit Wanderwegen verbunden, wobei der Schaukelweg besonders heraussticht. Vor allem die Hänge des Gehrenbergs laden zum Mountainbiken ein.

Der Hof liegt einen Spaziergang von etwa 250 m entfernt. Dort können nach kurzer Absprache Biokühe besichtigt werden, die im Sommer einen großen Teil des Tages auf der Weide verbringen und morgens und abends gemolken werden.

Wir freuen uns, den schönen Ausblick ins Tal der Liebe mit euch teilen zu können.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Ralf
Ralf 29.05.2023
100 %

"Sehr nett, allerdings hatten wir sehr viel Wind , und zum Glück unseren LT am Abend genau richtig abgestellt so daß wir den Wind im Rücken hatten und er uns geschützt hat. Man muss leider viel auf der Wiese herum fahren um einen Platz zu finden wo man gerda stehen kann. KEILE UNBEDINGT!!

Felix
Felix 25.01.2022
100 %

"Super schöner Stellplatz mit klasse Aussicht - Gastgeber ist ebenfalls sehr nett! 5 Sterne und klare Empfehlung!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe