Wohnmobilstellplatz in 88693 Deggenhausertal, DE

Auszeit beim Hirschgehege #1

Stefan
Dein Gastgeber : Stefan
Verifizierter Gastgeber seit 02/2022
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Sonnenuntergang
Natur pur
Romantische Atmosphäre
Tolle Aussicht
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Wald
Weitblick
Der Stellplatz liegt abseits der Straße direkt am Zaun des Hirschgeheges.

Tolle Aussicht auf die Alpenkette und den Bodensee.

Ausflugsziele sind der Illmensee ca. 5 min, der Bodensee ca.20 min, das Pfrungener Ried ca. 8 min, der Seepark in Pfullendorf ca. 10 min, der Gehrenbergturm 10 min, Schloss Heiligenberg 10 min

Guter Startpunkt für MTB-Touren im Deggenhausertal und Umgebung.

Zu Fuß sind der Berggasthof Höchsten die Linde in Oberhomberg und das Blockhaus Kilama zu erreichen .

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Volker
Volker 10.03.2024
100 %

"Ein toller Platz mit tierisch guter Aussicht 😉
Sei es auf die Alpen und den Bodensee, oder direkt neben an ins Rotwild Gehege.
Der Gastgeber Stefan kam am Sonntag morgen noch vorbei und hat uns viele Fragen rund ums Wild beantwortet. Sehr nett und sympathisch. Vielen Dank!
Wir hatten erst bedenken mit unserem 6m Van, da die Wiese noch etwas feucht war, sind am zweiten Tag dann aber doch ganz gut weg gekommen 🙂
Schön war’s!

Rainer
Rainer 04.09.2023
100 %

"Grandioser Platz - mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Der Kontakt zu Stefan war nett und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.

Michael
Michael 14.08.2023
100 %

"Alles perfekt wie beschrieben; sehr freundlicher Gastgeber

Isabel
Isabel 14.08.2023
100 %

"Ganz toller Platz bei den Hirschen.
Schön einsam gelegen. Tolle Umgebung zum wandern oder Radeln.
Sehr netter Gastgeber.

Carsta
Carsta 04.07.2023
100 %

"Stellplatz direkt neben den Hirschgehege ,die wunderschönen Tiere kamen uns zum Frühstück besuchen ☺️

Timo
Timo 31.05.2023
100 %

"Wunderschöner Stellplatz in ruhiger Lage. Der Gastgeber Stefan ist super nett und unkompliziert. Ich komme gerne wieder.

Robert
Robert 30.05.2023
100 %

"Ein wunderschöner und ruhiger Platz inmitten einer Wiese. Stefan ist ein unkomplizierter und freundlicher Gastgeber. Die Strasse im Hintergrund (ca 150m) wird am Tage von Motorrädern und Autos befahren, stört aber absolut nicht. In der Nacht ist es Still und der Sternenhimmel atemberaubend. Wir können den Platz nur empfehlen.

Herbert
Herbert 10.04.2023
100 %

"Besser gehts kaum...
Ein Traum von Stellplatz

Herbert
Herbert 02.08.2022
100 %

"Toller Stellplatz in ruhiger Umgebung direkt am Gehege.
Man kann schön wandern und mit dem Rad fahren. Abends die Ruhe genießen.

Dajana
Dajana 20.07.2022
100 %

"Super schöner Platz inmitten der Natur in direkter Nachbarschaft zum Rotwild! Wir fahren für eine Nacht auf dem Stellplatz und es hat uns sehr gefallen. Am Abend kam der Gastgeber noch auf ein kleines Gespräch vorbei, super nett und sympathisch. Wenn es mal wieder passt, kommen wir gerne wieder!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe