AlpacaCamping: über 2.000 Stellplätze in 🇩🇪 🇦🇹 und 🇪🇺 von privaten Gastgebern

Idyllischer Wiesenstellplatz an der Wern direkt an einem Wasserfall

100 % - 8 Bewertungen
Bernhard
Dein Gastgeber bei AlpacaCamping
Bernhard Verifiziert seit 05/2021
Ein Preis für alles: 12.90
inkl. Servicegebühr, 1 Fahrzeug, inkl. aller Insassen & Ausstattung pro Nacht
pro Monat

Buchung derzeit leider nicht möglich.

Dieser Gastgeber gönnt sich gerade eine Pause.

Zeige ähnliche Stellplätze

Wähle mindestens zwei verschiedene Tage aus, um eine Übernachtung (1 Nacht) zu buchen.

loader

0 €

Gesamtpreis für 0 Nacht

Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Zeitraum nicht verfügbar, wähle ein anderes Datum

Infos über diesen Stellplatz

Der Stellplatz liegt malerisch neben einem kleinen Schafgehege am Fuß des Naturschutzgebietes Brückberg direkt am Wasserfall der Wern mit seinem beruhigenden Plätschern.
100 Meter weiter bietet meine Schwester im Rahmen Ihrer Selbstvermarktung ein reichhaltiges Angebot an selbst ausgebauten Weinen an, sowie saisonal Federweißer und Winzerglühwein.
Am Werntalradweg lassen sich urige, typisch fränkische Kleinstädte wie z.B. Karlstadt, Gemünden oder Arnstein erkunden.
In ca. 20 km Entfernung liegt Veitshöchheim mit seinem berühmten Rokokoschloss und Hofgarten. Würzburg (ca. 27 km entfernt) lädt Sie mit dem Weltkulturerbe Residenz sowie weiteren vielen kulturellen Höhepunkten zu einem Besuch ein.


Erreichbarkeit

  • Erfordert Allrad

Geeignet für

  • Wohnmobil & Van
  • Über 7 Meter
  • Zelt
  • Wohnwagen

Ausstattung


Besonderheiten

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung
Hunde erlaubt

Lage & direkte Umgebung

Am Wasser (See / Meer / Fluss / Bach)
Auf einer Wiese


Bewertung

100 % - 8 Bewertungen

Paul

07.06.2021

100 %

Sehr schöner Stellplatz und wie beschrieben. Mega nette Vermieter und insgesamt sehr zu empfehlen. Klare 5 Sterne von mir.

Volker

02.08.2021

100 %

Wunderschöner Stellplatz direkt an der Wern, überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Annika

08.08.2021

100 %

Idyllischer abgelegener Platz bei einer sehr sehr netten, hilfsbereiten und gastfreundlichen Familie. Wenn man Ruhe, Natur und Entspannung sucht, genau das Richtige! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Platz nur weiterempfehlen.

Marina

05.09.2021

100 %

Vielen Dank für den sehr herzlichen Empfang, die guten Tips und den tollen Zeltplatz! Unsere 2-jährige Tochter war besonders begeistert von den Schafen nebenan und dem riesigen Spielplatz in 5 min Entfernung.
Wer keine Lust hat, selbst zu kochen, kann im Binsfelder Hof wirklich sehr gut essen. Da gibt’s neben Frühstück und Kuchen eine super Auswahl an vegetarischen (und natürlich auch nicht-vegetarischen) Gerichten.

Henning

27.09.2021

100 %

Herrlicher Stellplatz, eben, ruhig und der Wasserfall säuselt einen nachts in den Schlaf.
Bernhard und seine Familie sind sehr liebe, freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Ihr Sohn hat uns mit großer Freude auf unseren Stellplatz geleitet, ein Service den man unbedingt annehmen sollte.
Er hat uns auch noch eine Flasche Federweisser vorbeigebracht, der sehr lecker ist.
Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher.

Simon

12.04.2022

100 %

Sehr schöner Platz und wirklich direkt an der Wern. Näher geht es nicht. Wir haben von hier aus eine schöne Fahrradtour gestartet. Der Spielplatz, ca. 100m entfernt, ist super schön und sehr geplegt. Der Gastgeber ist überaus zuvorkommend und nett. Obwohl er selbst, zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes, unterwegs war, wurde uns im Vorfeld bereits telefonisch Hilfe und Unterstützung für Eventualitäten angeboten. Danke!

So geht Alpaca Camping! Wir kommen gerne. Wieder.

Birgit

09.06.2022

100 %

Super nette Gastgeberfamilie, sehr hilfsbereit und freundlich, sehr schöne Umgebung, schöner Standort an einem Wehr der Wern

Henning

20.06.2022

100 %

Wieder einmal super nette Gastgeber und eine wunderbare Umgebung. Super Kommunikation. Wir kommen definitiv wieder hier her.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.

Entdecke über 2.000 weitere Erlebnisplätze in 🇩🇪 & 🇦🇹