Wohnmobilstellplatz in 97450 Arnstein, DE

Auf der einsamen Blumenwiese

Bernhard
Dein Gastgeber : Bernhard
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 12,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Natur pur
Für Abenteurer
Alleinlage
Sterne gucken

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Weitblick
Abgelegener, absolut ruhiger Stellplatz in einem Seitental neben einer Hecke auf einer Dauerblühfläche gelegen.
Hier hören Sie nur das Summen und Brummen der Insekten oder Niederwild wie Reh, Hase, Fasan oder Rebhuhn, das sich hier gerne aufhält!

Was für Leute die echt nur Ruhe und Natur haben wollen!

Ein Allradantrieb wird nur benötigt, wenn es besonders viel geregnet hat.

Die Zufahrt zweigt vom Schotterweg vor der Hecke/Obstbäume links ab und führt nach ca. 100 m über den Graben auf die andere Heckenseite zum Stellplatz.

Der Stellplatz selbst ist recht eben (ganz leichtes Gefälle).

Am nahe gelegenen Werntalradweg lassen sich urige, typisch fränkische Kleinstädte wie z.B. Karlsstadt, Gemünden oder Arnstein erkunden.
In ca. 20 km Entfernung liegt Veitshöchheim mit seinem berühmten Rokokoschloss und Hofgarten. Würzburg (ca. 27 km entfernt) lädt Sie mit dem Weltkulturerbe Residenz sowie weiteren vielen kulturellen Höhepunkten
zu einem Besuch ein.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Claudia
Claudia 30.07.2023
100 %

"Wer Natur pur und absolute Ruhe mag, ist hier einfach richtig!

Kevin
Kevin 02.05.2023
100 %

"Wir waren 2 Tage mit Dachzelt dort. Der Stellplatz ist sehr abgelegen und sehr ruhig. Wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Spazieren gehen kann man dort auch wunderbar. Meine Hunde haben nach den zwei Tagen nur wahnsinnig viele Zecken gehabt. Der Kontakt war sehr freundlich. Gerne wieder :)

Mona
Mona 18.04.2023
100 %

"Wir waren mit Dachzelt und Hund für eine Nacht auf dem Platz. Der Platz selbst ist super schön und sehr ruhig gelegen. Allerdings war die Wiese aufgrund des Regens sehr matschig. Die Gastgeber haben noch versucht uns zu kontaktieren, sodass wir auf einen anderen Platz von ihnen fahren. Ende vom Lied: wir haben uns fest gefahren, wurden aber ohne Probleme mit dem Traktor wieder auf die Straße gebracht. Daher noch mal ein riesiges Dankeschön, so konnten wir unseren Aufenthalt trotzdem genießen :).

Daniel
Daniel 11.08.2022
100 %

"Alles bestens! Schöner ruhiger Platz mit toller Aussicht. Danke!

Michael
Michael 15.05.2022
100 %

"Wunderschöner Stellplatz umgeben von nichts, außer Natur. Absolut empfehlenswert!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter