Wohnmobilstellplatz in 36199 Rotenburg an der Fulda, DE

Spiel und Naschgarten am Hof #1

Lena
Dein Gastgeber : Lena
Verifizierter Gastgeber seit 02/2023
Ein Preis für alles 20,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Tolle Aussicht
Für Wanderfreunde
Tiere vor Ort
Ab an den Fluss
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
In unserem Garten unter dem Kirschbaum haben wir drei wunderschöne Stellplätze mit Stromanschluss für Sie eingerichtet. Genießen Sie die Ruhe mit herrlichem Blick über unser kleines Dorf und lauschen Sie entspannt dem Konzert der Grillen.

Im Sommer und Herbst wachsen allerlei Früchte in unserem Garten ( Himbeeren, Johannisbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, usw.) Gerne können Sie sich durch unseren Garten naschen - frisch vom Strauch schmeckt's doch immer am besten :-)

Für die Kleinen gibt es am Hof Tretschlepper, Kettcar, einen Spielplatz mit Rutsche, Schaukel und Gartenhäuschen, außerdem freuen sich unsere zwei kleinen Stubentiger über zärtliche Streicheleinheiten. Des Weiteren dürfen uns die Kids gerne bei der Versorgung unserer drei kleinen Häschen helfen. Wir haben eine kleine Hausmetzgerei mit angrenzendem Dorfladen, neben frischen Brötchen gibt es allerlei Lebensmittel und Hygieneartikel des täglichen Bedarfs.

Für alle die raus aus dem Trubel wollen und etwas Ruhe suchen, haben wir schöne Feld- und Wanderwege durch Wald und Wiesen. Ein beliebtes Ausflugsziel ist der
Alheimerturm.

Für Familien mit fußballbegeisterten Kindern gibt es bei uns im Dorf einen Fussballgolfplatz (kostenfrei).

Weitere tolle Ausflugsmöglichkeiten bietet das 10 km entfernte Rotenburg an der Fulda an. Dort gibt es ein Waldschwimmbad, einen Barfußpfand , mehrer eStationen mit tollen Holz-Kugelbahnen , einen Kletterwald, einen großen Spielplatz am Wildgehege, einen Schaukelwald, einen Minigolfplatz, Bootsfahrten auf der Fulda und noch vieles mehr.

Von 6 Uhr - 22:00 Uhr kann man im Stundentakt mit dem Bus nach Rotenburg und zurück kommen. Eine Fahrt dauert ca. 15Minuten.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Birgit
Birgit 19.10.2023
100 %

"Sehr schöner Stellplatz und nette Gastgeber. Ein Highlight ist auf jeden Fall der Tisch und die Bank oberhalb des Stellplatzes mit einem super tollen Ausblick.

Jürgen
Jürgen 24.09.2023
100 %

"Sehr freundlicher Empfang, ruhiger Stellplatz mit Strom und Wasser, Brötchen-Service und Hofladen.

Melanie Vera
Melanie Vera 23.07.2023
100 %

"Was für ein Glück! Wir bekamen ein wundervolles Plätzchen über den Dächern des Ortes. Wir wurden freundlich begrüßt und mit allem Versorgt was wir so brauchten. Die Toilette ist sauber und gut zu erreichen. Unsere Kinder waren gleich beschäftigt und unterwegs. So viel zu sehen! Auffahrkeile sind nur wenn man hoch hinaus möchte zwingend. Der Platz ist für sämtliche Reisende zu empfehlen, ob nun Womo, Van, Dachzelt oder Zelt. So viele Möglichkeiten. Und auch das Gulasch war top! Gerne wieder!

Annika
Annika 11.06.2023
100 %

"Sehr schöner ruhiger Platz, ländlich gelegen und alles sehr liebevoll gepflegt, auch die Toiletten waren sehr sauber

Michael
Michael 04.06.2023
100 %

"Besser geht es nicht, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten einen sehr ruhigen sauberen und gepflegten Stellplatz, Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wiederkommen.

Viola
Viola 27.05.2023
100 %

"Ein wirklich schöner Platz und eine ganz herzliche Familie. Es gibt einen kleinen Hofladen mit frischen Brötchen und Metzger frische Leckereien. Wer hier hin kommt findet sofort Ruhe und kann die Seele baumeln lassen. Für Familien und Hundebesitzer gleichermaßen sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Vielen Dank
Viola & Marcus

Michael
Michael 12.04.2023
100 %

"Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Stellplatz liegt schön und ruhig auf der Rückseite. Direkt an den Feldern, schön für Spaziergänge oder Wanderungen. Für Mobile mit langem Überhang bzw. relativ hoch evtl. schwierig auf den Platz zu kommen. Es wurde uns jedoch alternativ ein Platz auf dem darunter liegenden Hof zur Verfügung gestellt. Hofladen sehr empfehlenswert.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe