Wohnmobilstellplatz in 36211 Alheim, DE

Huberts Planwagenfahrten

Hubert
Dein Gastgeber : Hubert
Verifizierter Gastgeber seit 01/2022
Ein Preis für alles 24,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Schattiges Plätzchen
Kinderfreundlich
Alleinlage
Pferde vor Ort
Tiere vor Ort

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Unter Bäumen
Auf einem (Bauern-) Hof
Hallo liebe Camper, 👋

wenn ihr einen schönen Urlaub machen wollt, dann kommt nach Obergude. Unser Dorf liegt in gut 350 m Höhe zwischen Spangenberg und Rotenburg/F. Die Landschaft ist hügelig und waldreich, optimal für Wanderungen, z.B.
zur Alheimer Hütte mit Aussichtsturm. E-Bike und Mountainbike Tourfans kommen auch auf ihre Kosten.

Unsere selbstgemachte Ahle Wurst ist ein regionales Highlight.

Unser Stellplatz vor dem Bauernhof, mit fünf schweren Kaltblütern, ist ganzjährig nutzbar.
Kutsch- und Planwagenfahrten können von Frühling bis Herbst gebucht werden.

Ich freue mich auf Euch!😊

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stephanie
Stephanie 05.09.2022
100 %

"Der Untergrund des Stellplatzes besteht aus Schotter und Wiese. Der Platz befindet sich unterhalb des Hofes in einem Dorf. Durch eine Hecke und Sträucher steht man blickgeschützt. Es befindet sich eine gemütliche Sitzecke unter dem Sonnenschirm. Ich traf auf sehr nette Gastgeber. Auf dem schönen Hof sind die Planwagenfahrten das Highlight! Diese sollten aber rechtzeitig gebucht werden. Hier habe ich mich absolut sicher gefühlt.

---

Ich bin Steffi und fahre durch Deutschland, um so viele Stellplätze wie möglich von AlpacaCamping zu testen. 🚐 🦙
Mein Camper ist 6,50 Meter lang, hat einen Radstand von 3,45 Metern und ca. 18cm Bodenfreiheit.
Ich hoffe, meine Bewertungen können euch weiterhelfen!

Guido
Guido 11.08.2022
100 %

"Wir wurden nett von unserem Gastbeber empfangen und verbrachten eine Nacht auf seinem Hof in Obergude. Die wirklich schöne Umgebung läd zu wandern ein.

Helmut
Helmut 13.07.2022
100 %

""Oh wir haben Besuch!" Das war Herr Schmidt`s freundliche Begrüssung als er uns sah, ein wirklich lebensfroher und sehr zuvorkommender Gastgeber erwartete uns. Wer es wirklich Hof, - und Dorfnah haben möchte ist mit diesem Stellplatz sehr gut beraten. Kirschen, Kirschkuchen und Ahle- Wurst wurde uns freundlich überreicht, was wir so noch nicht kannten.
Einfach nur SPITZE!! Wir kommen wieder ^^

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe