Wohnmobilstellplatz in 26553 Dornum, DE

An der Nordsee #1

Sabine
Dein Gastgeber : Sabine
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer
keine Früchte Ernten
Keine Schmutzwasserentsorgung

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Hallo AlpacaCamper, der Stellplatz befindet sich bei uns auf einer Weide hinter unserem Haus. Ihr steht hier direkt neben unseren Hühnern und demnächst kommen noch ein paar Schafe dazu. Bei uns am Hof könnt ihr Eier erwerben und beim Nachbarn gibts auch frische Milch. Ansonsten gibts auch alles für den täglichen Bedarf im Ort. In Dornumer Siel gibts auch einen Strand, der ist ca. 2,5 km entfernt. Hier könnt ihr entweder schwimmen gehen oder lange Strandspaziergänge unternehmen, und am Abend den Sonnenuntergang genießen. Wir freuen uns auf Euch!
Bitte beachtet bei eurer Buchung, die Einfahrt ist nur 2,70m breit, also bitte keine breiteren Fahrzeuge buchen!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Stefan
Stefan 08.06.2022
100 %

"Fester Wiesenboden, welcher auch bei Feuchtigkeit befahren werden kann. Zufahrt direkt am Wohnhaus vorbei über einen gut befestigen, gepflasterten Weg. Freundliche Gastgeber. Der Platz liegt auf einer Wiese in einer ruhigen Siedlung. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt, da man direkt hinter dem Haus der Familie auf dessen Grundstück steht. Schöner Blick auf Felder und Wiesen. Frische Eier und Milch gibts beim Nachbarn zu kaufen. Es gibt noch einen weiteren Stellplatz hier am Grundstück.

---

Ich bin Stefan und offizieller Stellplatztester. 🚐 🦙
Für euch teste ich so viele Stellplätze bei AlpacaCamping wie möglich.
Mein Camper ist 6,20 Meter lang, hat einen Radstand von 4,3 Metern und ca. 20cm Bodenfreiheit.
Ich versuche meine Bewertungen hier so informativ wie möglich für euch zu gestalten.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe