Wohnmobilstellplatz in 26489 Ochtersum, DE

Am Hofladen

Susanne
Dein Gastgeber : Susanne
Verifizierter Gastgeber seit 07/2022
Ein Preis für alles 18,10 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Einschränkungen

kein Lagerfeuer

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Schöner Hof mit Mutterkuhhaltung und Outdoorschweinen in ruhiger Lage am Rande von Ochtersum.

Am Holtriemer Wanderweg gelegen bieten sich schöne Strecken zum Rad fahren, Wandern oder Inliner fahren. Bis zur bis zur Küste sind es ca. 10 Autominuten. Für einen schönen Badetag bieten sich die Kieselbucht in Großheide, der Tannenhausener Badesee oder das Schwimmbad "De Baalje" in Aurich an.

Der Stellplatz liegt am Parkplatz beim Hofladen.

Unser SB-Hofladen hat täglich von 8.08 Uhr bis 20.08 Uhr geöffnet.
Als Direktvermarkter von Rind- und Schweinefleisch bieten wir neben diesem verschiedene Wurstaufstriche, Bratwurst und Burgerpatties von unseren Tieren an. Außerdem weitere eigene Produkten wie Eintöpfe, Fruchtaufstriche und Honig. Käse, Kartoffeln, Bauernhofeis uvm. kommt aus der Region. Ebenfalls sind Getränke im SB-Hofladen erhältlich. Bei schönem Wetter bieten wir Coffee to go an.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Claudia
Claudia 14.08.2023
100 %

"Super! Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Habe wie gewünscht eine ruhige, angenehme Nacht verbracht. Der Hofladen ist Spitze! Komme bei nächster Gelegenheit wieder. 👍🏻

Nicole
Nicole 30.05.2023
100 %

"Wir haben ein schönes Pfingstwochenende auf dem Hof von Susanne und Wolfgang verbracht. Wer es einfach, aber ruhig und abseits von überfüllten Campingplätzen mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Unsere Hunde und wir haben uns in Nachbarschaft von Kühen, Pferden und Katzen sehr wohl gefühlt. Wir werden ganz sicher wieder kommen. Der Hofladen, bietet einiges an, was man zu Hause vergessen haben könnte. Die Toiletten sind liebevoll gezimmert und sauber. Von uns gibt es Daumen und Pfoten hoch :-)

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe