Wohnmobilstellplatz in 92533 Wernberg-Köblitz, DE

Stellplatz auf dem Schmiedschneider Hof #1

Peter
Dein Gastgeber : Peter
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021
Ein Preis für alles 26,50 €
inkl. Servicegebühr
Du kannst vor dem Bezahlen nochmal alles überprüfen.

Unsere Stellplätze werden gefördert von:

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Alleinlage
Unterwegs mit dem Campingbuddy
Sterne gucken
Tiere vor Ort
Gemeinsam verreisen

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Auf einem (Bauern-) Hof
Weitblick
Wir laden Sie ein auf unserem familiengeführten Bauernhof mit Milchviehhaltung
im Oberpfälzer Wald ein paar erholsame Tage zu verbringen.

Unser Hof liegt ca. 7 km entfernt vom Autobahnkreuz Oberpfälzerwald A93 /A6 und trotzdem in einer ruhigen Gegend, die vom Massentourismus nicht überlaufen ist.

Zum Radfahren und Wandern auf den zahlreichen dafür ausgewiesenen Wegen genießen Sie eine abwechslungsreiche Landschaft. Darüber hinaus finden Sie ein großes Angebot an Badeseen und Freibäder.

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Walter
Walter 08.09.2022
100 %

"Ein toller Platz neben dem Bauernhof. Wir wurden besonders nett von der ganzen Familie aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher mal wieder vorbei.

Jessica
Jessica 08.08.2022
100 %

"Sehr nette Begrüssung inkl Hofrundgang. Sehr nette Familie, die gleich beim Einweisen geholfen und für Strom gesorgt hat.
Viele nette Katzen und der Hund kommen einen auch gleich begrüßen.

Katharina
Katharina 13.09.2021
100 %

"Wir haben Roswitha und Peter als äußerst freundliche Gastgeber kennengelernt, die Interessierten gerne ihren Hof und die Tiere zeigen. Unser Sohn (3) hat begeistert die Kälbchen mitgefüttert und am Melkstand „live“ erlebt, wo die Milch eigentlich herkommt. Wenn er nicht gerade im Stall oder bei den Kälbchen war, ist er mit den bereitstehenden Tretraktoren über den Hof gebraust.
Der Stellplatz auf der Wiese hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Annerose
Annerose 02.09.2021
100 %

"Total freundliche Gastgeber an einem schönen Plätzchen. Haben eine Hofführung bekommen und erfuhren sehr viel über das Leben am Hof.
Lage aufgrund der Nähe zur Autobahn sehr günstig.
Kinder (und auch Erwachsene) können beim Füttern der Kälbchen helfen.

Katja und Volker
Katja und Volker 22.08.2021
100 %

"Unkomplizierte Buchung obwohl es sehr kurzfristig war! Danke für den angenehmen Aufenthalt bei euch. Der Stellplatz auf der Wiese ist schön. Auch mit Hund kein Problem. Die Führung über den Bauernhof war sehr interessant und auch die Nachbarschaft war gegenüber uns Campern sehr aufgeschlossen und freundlich. WC ist vorhanden 👍 Empfehlenswert

Katharina
Katharina 20.08.2021
100 %

"Sehr schöner Platz.. Supernette Gastgeber mit süsser Hofhündin, die mit mir spazieren ging. Wir durften sogar die Feuerschale benutzen. Danke!

Birgit
Birgit 18.08.2021
100 %

"Wir haben den Platz als Zwischenstopp genutzt und wurden mit Hofführung herzlich empfangen. Im Laufe des Abends haben wir beim Lagerfeuer alle Familienmitglieder des Hofes kennenlernen dürfen und hatten so einen gemütlichen und geselligen Abend. Vielen Dank!

Oliver
Oliver 07.08.2021
100 %

"Top Platz mit super netten Gastgebern.

Iris
Iris 07.08.2021
100 %

"Wir wurden sehr herzlich empfangen inklusive einer Hofführung. Toller ruhiger Stellplatz, top Toilette, wunderbare Wälder drumherum. Absolut empfehlenswert!

Janusz
Janusz 14.07.2021
100 %

"Absolut empfehlenswerte Location. Die Gastgeber erhalten nicht fünf, sondern 7 Sterne. Überaus freundlich und hilfsbereit bei allen Angelegenheiten. Danke nochmals. Der Bauernhof, insbesondere die jungen Kälber, punktet nicht nur bei den Kindern.

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - Gleicher Anbieter

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe