Wohnmobilstellplatz in 48346 Ostbevern, DE

Stellplatz im Maislabyrinth

Stephan
Dein Gastgeber : Stephan
Verifizierter Gastgeber seit 05/2021

Infos über diesen Wohnmobilstellplatz

Im Preis enthaltene Ausstattung

WiFi - WLAN
Strom
Wasser
Waschmaschine
WC
Dusche
Feuerstelle
Hofladen
Grauwasserentsorgung
Schwarzwasserentsorgung
Hunde willkommen
Alpakas vor Ort

Erreichbarkeit

Erfordert Allrad

Geeignet für

Wohnmobil & Van
Über 7 Meter
Zelt
Wohnwagen
Dachzelt

Besonderheiten

Kinderfreundlich
Alleinlage

Lage & direkte Umgebung des Wohnmobilstellplatzes

Auf einer Wiese
Am Feld
Auf einem (Bauern-) Hof
Umgeben vom Mais bieten wir Ihnen hier ein ganz ruhiges Plätzchen zum Entspannen 😌 an.
Gleichzeitig können Sie unser Maislabyrinth besuchen.

Der Stellplatz bietet nicht nur Strom und Wasser, sondern hat auch ein WC und eine Feuerstelle 🔥 welche ihr gerne auch benutzen könnt.
Hunde sind natürlich erlaubt.

Der Stellplatz ist auch als perfekte Zwischenstopp auf Ihrer Reise gut geeignet.

Münster und Bielefeld sind auch einen Tagesausflug wert :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse und Anfahrt:

AlpacaCamping bietet exklusive Stellplatzerlebnisse - um Wildcamping zu verhindern geben wir die genaue Adresse erst in der Buchungsbestätigung preis.
alpaca place

Bewertungen

Katharina
Katharina 18.09.2023
100 %

"Wir hatten eine grandiose Zeit in Ostbevern! Im Maislabyrinth hatten meine Tochter (6) und ich sehr viel Spaß. Der Spielplatz hat den Tag noch abgerundet. Der Stellplatz war genial - am Rande des Maisfeldes war man für sich und von dem benachbarten Stellplatz hat man aufgrund der Maispflanzen weder etwas etwas gesehen noch gehört. Der Kontakt zum Gastgeber war unkompliziert und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir haben uns bereits vorgenommen in 2 Jahren wieder zu kommen!

Stefan
Stefan 07.08.2023
100 %

"Tolle Location, Toller Gastgeber, super Erfahrung!
Wir waren ein Wochenende im Maislabyrinth und hatten trotz schlechten Wetters eine tolle Zeit.
Das Maislabyrinth war erstklassig und die Spielablagen vor Ort sind top in Schuss.
Wir konnten die Kinder einfach laufen lassen.
Wir kommen gerne wieder!

Chris
Chris 14.07.2023
100 %

"Wir wurden sehr herzlich begrüßt und hatten einen tollen Stellplatz für uns allein im Mais.
Die Kinder hatten großen Spaß in den kreativ angelegten Labyrinthen und der Bereich unter den Bäumen war wunderbar für einen gemütlichen Abend. Wir kommen bestimmt einmal wieder!

Henry
Henry 22.07.2021
100 %

"Wir waren sehr zufrieden. Der Zeltplatz liegt im Maisfeld direkt neben dem Labyrinth. Es gibt eine Toilette in der Zufahrt zum Labyrinth. Je nach Uhrzeit hat man dann auch das Labyrinth ganz für sich alleine.
Stephan und seine Frau waren wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.
Alles top!

Ähnliche Wohnmobilstellplätze - In der Nähe